Snooker

Diskutiere Snooker im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Hallo Snooker, alles Gute zum Geburtstag und lasse es dir heute gut gehen. :birthday:
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Hallo Snooker,

alles Gute zum Geburtstag und lasse es dir heute gut gehen. :birthday:
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
auch von mir die besten wünsche! :birthday: :hut: :banane:
 
Mitchell

Mitchell

Doppel-As
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
183
Alter
61
Ort
Köln
:birthday::hut: und alles Gute für das nächste Jahr
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Danke, Leute. Ich bin erst gerade eben aus dem Koma erwacht, deshalb antworte ich so spät. :baby1: Nee, quatsch. Ich hatte seit gestern nacht wieder mal keinen Internetzugang, warum auch immer.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
...na und von mir erst :sun:
 
Thema:

Snooker

Snooker - Ähnliche Themen

  • [Anfrage] Fabian / Snooker ???

    Fabian / Snooker ???: Hey Vectra Team, wollt mal so in die Runde fragen, ob ich etwas verpasst habe was Fabian angeht, der ist seit April nicht mehr da??? Weiß jemand...
  • Alles Gute zum Geburtstag Micha2, vectrabernd, Wamba, XxNFVxX, Dirk, chris7979, chrissi8009, bastimaschine, Snooker, Tim

    Alles Gute zum Geburtstag Micha2, vectrabernd, Wamba, XxNFVxX, Dirk, chris7979, chrissi8009, bastimaschine, Snooker, Tim: Alles Gute zum Geburtstag Micha2, vectrabernd, Wamba, XxNFVxX, Dirk, chris7979, chrissi8009, bastimaschine, Snooker, Tim Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag Micha2, vectrabernd, Wamba, XxNFVxX, Dirk, chris7979, chrissi8009, bastimaschine, Snooker, Tim

    Alles Gute zum Geburtstag Micha2, vectrabernd, Wamba, XxNFVxX, Dirk, chris7979, chrissi8009, bastimaschine, Snooker, Tim: Alles Gute zum Geburtstag Micha2, vectrabernd, Wamba, XxNFVxX, Dirk, chris7979, chrissi8009, bastimaschine, Snooker, Tim Hallo liebes Forum...
  • Tacho defekt?

    Tacho defekt?: Bitte erst mit den Admins absprechen, dann kann der Beitrag wieder eröffnet werden. Gruß, Snooker.
  • Der Autoteileflohmarkt

    Der Autoteileflohmarkt: Editiert von Snooker.
  • Der Autoteileflohmarkt - Ähnliche Themen

  • [Anfrage] Fabian / Snooker ???

    Fabian / Snooker ???: Hey Vectra Team, wollt mal so in die Runde fragen, ob ich etwas verpasst habe was Fabian angeht, der ist seit April nicht mehr da??? Weiß jemand...
  • Alles Gute zum Geburtstag Micha2, vectrabernd, Wamba, XxNFVxX, Dirk, chris7979, chrissi8009, bastimaschine, Snooker, Tim

    Alles Gute zum Geburtstag Micha2, vectrabernd, Wamba, XxNFVxX, Dirk, chris7979, chrissi8009, bastimaschine, Snooker, Tim: Alles Gute zum Geburtstag Micha2, vectrabernd, Wamba, XxNFVxX, Dirk, chris7979, chrissi8009, bastimaschine, Snooker, Tim Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag Micha2, vectrabernd, Wamba, XxNFVxX, Dirk, chris7979, chrissi8009, bastimaschine, Snooker, Tim

    Alles Gute zum Geburtstag Micha2, vectrabernd, Wamba, XxNFVxX, Dirk, chris7979, chrissi8009, bastimaschine, Snooker, Tim: Alles Gute zum Geburtstag Micha2, vectrabernd, Wamba, XxNFVxX, Dirk, chris7979, chrissi8009, bastimaschine, Snooker, Tim Hallo liebes Forum...
  • Tacho defekt?

    Tacho defekt?: Bitte erst mit den Admins absprechen, dann kann der Beitrag wieder eröffnet werden. Gruß, Snooker.
  • Der Autoteileflohmarkt

    Der Autoteileflohmarkt: Editiert von Snooker.
  • Oben