Sizilien gegen die Türkei

Diskutiere Sizilien gegen die Türkei im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ein Sizilianer geht in eine Disco. Er traegt ein T-Shirt, auf dem steht: "Türken haben 3 Probleme" Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: "Ey...
mme12

mme12

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
Ein Sizilianer geht in eine Disco. Er traegt ein T-Shirt, auf dem steht:

"Türken haben 3 Probleme"

Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt:
"Ey, was is das für'n sch**ss?!"

Der Sizilianer antwortet:
"Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig."

Der Türke geht und kommt nach ein paar Minuten mit einem
Kollegen wieder und die beiden schubsen den Sizilianer herum.

Der Sizilianer meint:
"Siehst Du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv."

Die Türken ziehen ab und der Sizilianer trinkt sein Bier aus, tanzt
noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus.

Draussen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen ihr Messer.

Der Sizilianer: "Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit
Messern zu einer Schiesserei...!"
 
Thema:

Sizilien gegen die Türkei

Sizilien gegen die Türkei - Ähnliche Themen

  • Motortemperatur ist auf der Autobahn viel zu hoch

    Motortemperatur ist auf der Autobahn viel zu hoch: Hallo Leute habe es mit der "suche" versucht, aber mein problem ist ganz das gegenteil was Ich gefunden/gelesen habe: mein problem ist das der...
  • Motortemperatur ist auf der Autobahn viel zu hoch - Ähnliche Themen

  • Motortemperatur ist auf der Autobahn viel zu hoch

    Motortemperatur ist auf der Autobahn viel zu hoch: Hallo Leute habe es mit der "suche" versucht, aber mein problem ist ganz das gegenteil was Ich gefunden/gelesen habe: mein problem ist das der...
  • Oben