Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

Diskutiere Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
F

Frisco2.0

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2017
Beiträge
120
Ort
Wesel am Rhein
Hallo Leute!

Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B.
Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße trotz Sitzhöhe ganz unten mit dem Kopf an den Rahmen vom Schiebedach.
😞 ...202cm Körpergröße sind nicht sonderlich vorteilhaft.

Gibt es irgendwelche Mittel den sitzt eventuell noch niedriger zu bekommen?

Für Tipps wäre ich echt dankbar.
 
F

Frisco2.0

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2017
Beiträge
120
Ort
Wesel am Rhein
Bitte Thema verschieben, habe leider diesen Thread im falschen Bereich eröffnet.
 
Thema:

Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach - Ähnliche Themen

  • Sport Sitze für Signum

    Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen

    Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen: Hallo ich wollte mal die Stoßdämpfer bei meinem Vectra B Caravan nachschauen, weil es bei jedem Kanaldeckel ganz gewaltig vorne links und rechts...
  • verschenke Innenausstattung VectraA

    verschenke Innenausstattung VectraA: ....wegen Platzmangel verschenke ich eine Innenausstattung von nem 91er Vectra STH-Sitze...
  • verschenke Innenausstattung VectraA - Ähnliche Themen

  • Sport Sitze für Signum

    Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen

    Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen: Hallo ich wollte mal die Stoßdämpfer bei meinem Vectra B Caravan nachschauen, weil es bei jedem Kanaldeckel ganz gewaltig vorne links und rechts...
  • verschenke Innenausstattung VectraA

    verschenke Innenausstattung VectraA: ....wegen Platzmangel verschenke ich eine Innenausstattung von nem 91er Vectra STH-Sitze...
  • Oben