Sinnlose Ebay-Auktionen

Diskutiere Sinnlose Ebay-Auktionen im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallöchen liebe Vectra-Gemeinde, bin grad auf Arbeit (bei dem Wetter:sun: ) und hab aus langeweilie Ebay durchforstet. Wollte Euch mal mein Best...
vectra-dani

vectra-dani

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
41
Alter
40
Ort
Zwickauer Land
Hallöchen liebe Vectra-Gemeinde,

bin grad auf Arbeit (bei dem Wetter:sun: ) und hab aus langeweilie Ebay durchforstet. Wollte Euch mal mein Best of an Sinnlosen Auktionen zeigen die ich gefunden habe.

Platz 1

Nummer 2

Nummer 3

und der absolute Höhepunkt ist diese Auktion

Vielleicht habt Ihr ja noch mehr gefunden. Wünsch Euch allen ein schönes WE und an alle die heut auch arbeiten müssen --> Kopf hoch, ich fühle mit Euch :P
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
nicht schlecht! :respekt:
also da gehts wirklich ab!
 
Thema:

Sinnlose Ebay-Auktionen

Sinnlose Ebay-Auktionen - Ähnliche Themen

  • Sinnlose Kabel ?

    Sinnlose Kabel ?: Moin, habe an meinem Vectra A 1.8i heute beim Öl wechsel direkt unter der Windschutzscheibe mehrere kabel gefunden die nicht angeschlossen sind...
  • z18xe Krümmer vom x18xe?

    z18xe Krümmer vom x18xe?: Hallo, ich hab da mal einen Frage. Mich würde es brennend interessieren, ob ich eventuell den Krümmer vom x18xe1 auch am z18xe anbauen kann? der...
  • Nicht funktionierende Spiele

    Nicht funktionierende Spiele: Hab mal ne Frage. Und zwar bin ich in letzter Zeit öfters mal in der Spielhalle zugange. Habe festgestellt das da einige Spiele nicht...
  • Unterschiedliche Stecker für nebels?

    Unterschiedliche Stecker für nebels?: hallo, brauch mal eine kleine info bezüglich nebelscheinwerferstecker an den nebels. meine beiden opelhändler hier bei mir sind leider nicht fähig...
  • frontsystem vectra a hilfe !

    frontsystem vectra a hilfe !: hi zusammen ich hab mal ne frage hab gestern mein subwoofer gehäuße fertig gemacht iin dem kasten hört sich des schon richtig gut an jetzt meine...
  • frontsystem vectra a hilfe ! - Ähnliche Themen

  • Sinnlose Kabel ?

    Sinnlose Kabel ?: Moin, habe an meinem Vectra A 1.8i heute beim Öl wechsel direkt unter der Windschutzscheibe mehrere kabel gefunden die nicht angeschlossen sind...
  • z18xe Krümmer vom x18xe?

    z18xe Krümmer vom x18xe?: Hallo, ich hab da mal einen Frage. Mich würde es brennend interessieren, ob ich eventuell den Krümmer vom x18xe1 auch am z18xe anbauen kann? der...
  • Nicht funktionierende Spiele

    Nicht funktionierende Spiele: Hab mal ne Frage. Und zwar bin ich in letzter Zeit öfters mal in der Spielhalle zugange. Habe festgestellt das da einige Spiele nicht...
  • Unterschiedliche Stecker für nebels?

    Unterschiedliche Stecker für nebels?: hallo, brauch mal eine kleine info bezüglich nebelscheinwerferstecker an den nebels. meine beiden opelhändler hier bei mir sind leider nicht fähig...
  • frontsystem vectra a hilfe !

    frontsystem vectra a hilfe !: hi zusammen ich hab mal ne frage hab gestern mein subwoofer gehäuße fertig gemacht iin dem kasten hört sich des schon richtig gut an jetzt meine...
  • Oben