Siggi-B-V6 hat Geburtstag

Diskutiere Siggi-B-V6 hat Geburtstag im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; allet jut siggi zu ner geraden zahl, feier schön, laß dich ordentlich beschenken und alles was de dir sonst noch so wünscht :birthday::trinken:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
allet jut siggi zu ner geraden zahl, feier schön, laß dich ordentlich beschenken und alles was de dir sonst noch so wünscht

:birthday::trinken:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Siggi-B-V6 hat geburtstag

na dann sag ich auch gleich mal nen dickes :birthday: !!! und feier heute noch schön!
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Siggi-B-V6 hat geburtstag

na da kann ich mich nur anschließen und dir auch alles gute zum börsday wünschen siggi


 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: Siggi-B-V6 hat geburtstag

:party:Dann alles Gute zum Geburtstag Siggi und einen schönen Urlaub :pizza:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Siggi-B-V6 hat geburtstag

:birthday: Auch von mir alles gute! :hut:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Siggi-B-V6 hat geburtstag

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles GUTE von mir :birthday::hut::rosen:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
AW: Siggi-B-V6 hat geburtstag

Hallo,

schönen Dank für die Glückwünsche!

Ich bin gerade in Österreich (Kleinarl) im Urlaub an meinem Notebook und habe WLAN Empfang und kann hier vorbei schauen. In den 3 Tagen wo ich hier bin gab es schon alles an Wetter: Sonne, Regen und Schnee. Aber man kann hier ja alles mögliche tun. Drinnen oder draußen!

Wir finden es hier top. Heute wahren wir in der Eisriesenwelt.

Also, ich gehe nachher an die Bar und feier noch ein bischen

Gruß
Siggi
 
I

Iceman

Gast
AW: Siggi-B-V6 hat geburtstag

von mir natürlich auch. alles jute. :birthday:
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
AW: Siggi-B-V6 hat geburtstag

von mir dann auch alles gute !
 
P

Premiumgirl

Gast
AW: Siggi-B-V6 hat geburtstag

:musik: ich dir auch nen kleines ständchen dalass :musik:

HAPPY BIRTHDAY TO YOU ....
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: Siggi-B-V6 hat geburtstag

glöööööööögwunsch
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
AW: Siggi-B-V6 hat geburtstag

Naja bin bisschen spät dran!
Aber trotzdem noch alles Gute!
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
 
Thema:

Siggi-B-V6 hat Geburtstag

Siggi-B-V6 hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  • hallo aus erding

    hallo aus erding: ein freundliches hallo aus Erding. ich habe einen Signum bj. 2003 v6 (y30dt) Automatik, der sich seit den letzten 2 jahren im streik befindet...
  • [Suche] i2901053 i500 Kühlergrill Prüfbericht

    i2901053 i500 Kühlergrill Prüfbericht: Hallo Mädels und Jungs, hat einer eventuell eine Kopie für den Irmscher Grill i2901053 für mich? Danke Siggi
  • [Anfrage] Siggi schon lange weg

    Siggi schon lange weg: Weiß einer von euch was mit dem Siggi ist??? Letztes mal online am 28.2.?? Sonst war er eigentlich auch sehr oft online Ich hab ihm letzte Woche...
  • Alles Gute zum Geburtstag sepia-f, manfredudo, Siggi-B-V6, mehmetmemis27, krasser_torge, blauerbomber, boxer1300, Daniel

    Alles Gute zum Geburtstag sepia-f, manfredudo, Siggi-B-V6, mehmetmemis27, krasser_torge, blauerbomber, boxer1300, Daniel: Alles Gute zum Geburtstag sepia-f, manfredudo, Siggi-B-V6, mehmetmemis27, krasser_torge, blauerbomber, boxer1300, Daniel Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag sepia-f, manfredudo, Siggi-B-V6, mehmetmemis27, krasser_torge, blauerbomber, boxer1300, Daniel

    Alles Gute zum Geburtstag sepia-f, manfredudo, Siggi-B-V6, mehmetmemis27, krasser_torge, blauerbomber, boxer1300, Daniel: Alles Gute zum Geburtstag sepia-f, manfredudo, Siggi-B-V6, mehmetmemis27, krasser_torge, blauerbomber, boxer1300, Daniel Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag sepia-f, manfredudo, Siggi-B-V6, mehmetmemis27, krasser_torge, blauerbomber, boxer1300, Daniel - Ähnliche Themen

  • hallo aus erding

    hallo aus erding: ein freundliches hallo aus Erding. ich habe einen Signum bj. 2003 v6 (y30dt) Automatik, der sich seit den letzten 2 jahren im streik befindet...
  • [Suche] i2901053 i500 Kühlergrill Prüfbericht

    i2901053 i500 Kühlergrill Prüfbericht: Hallo Mädels und Jungs, hat einer eventuell eine Kopie für den Irmscher Grill i2901053 für mich? Danke Siggi
  • [Anfrage] Siggi schon lange weg

    Siggi schon lange weg: Weiß einer von euch was mit dem Siggi ist??? Letztes mal online am 28.2.?? Sonst war er eigentlich auch sehr oft online Ich hab ihm letzte Woche...
  • Alles Gute zum Geburtstag sepia-f, manfredudo, Siggi-B-V6, mehmetmemis27, krasser_torge, blauerbomber, boxer1300, Daniel

    Alles Gute zum Geburtstag sepia-f, manfredudo, Siggi-B-V6, mehmetmemis27, krasser_torge, blauerbomber, boxer1300, Daniel: Alles Gute zum Geburtstag sepia-f, manfredudo, Siggi-B-V6, mehmetmemis27, krasser_torge, blauerbomber, boxer1300, Daniel Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag sepia-f, manfredudo, Siggi-B-V6, mehmetmemis27, krasser_torge, blauerbomber, boxer1300, Daniel

    Alles Gute zum Geburtstag sepia-f, manfredudo, Siggi-B-V6, mehmetmemis27, krasser_torge, blauerbomber, boxer1300, Daniel: Alles Gute zum Geburtstag sepia-f, manfredudo, Siggi-B-V6, mehmetmemis27, krasser_torge, blauerbomber, boxer1300, Daniel Hallo liebes Forum...
  • Oben