Sicherung F36

Diskutiere Sicherung F36 im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute bin neu hier und hab ein Problem mit meinem 99er i500 Caravan! Wenn ich die Zündung ein schalte wirft es sofort die f36! Ausschließen...
Nightracer

Nightracer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2022
Beiträge
14
Ort
Passau
Hey Leute bin neu hier und hab ein Problem mit meinem 99er i500 Caravan! Wenn ich die Zündung ein schalte wirft es sofort die f36! Ausschließen kann ich : Widerstand, klimatronik bedienteil, Relais , Motor!
was ich gesehen habe ist er für Sitzheizung angetragen aber es sind blinddeckel drauf! Hat wer nen rat?
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Bei dein Baujahr hängt die an der Sicherung .M57 . Alles andere hast du ja ausgeschlossen
1667119406839.png
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
M57 ist die Kühlmittelpumpe.
Wie hast du denn getestet das du alles ausschließt ?
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Also alles abgesteckt .Dann neue Sicherung rein,
Und dann alles wieder rein gesteckt und Sicherung ist i.O geblieben . Wäre ein netter Aufwand .
Kühlmittelpumpe wäre noch das einfachste . die geht wohl direkt mit Zündung an bei
dein Baujahr .
Fast alles andere kann man ja erstmal ausschalten .
Mal gemessen wie der Widerstand gegen Masse ist . Also Sicherung raus und auf den abgehenden Pin nach Masse messen . Ob richtiger Kurzschluss oder ob da nur zu viel Strom gezogen wird .
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightracer

Nightracer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2022
Beiträge
14
Ort
Passau
Also alles abgesteckt .Dann neue Sicherung rein,
Und dann alles wieder rein gesteckt und Sicherung ist i.O geblieben . Wäre ein netter Aufwand .
Kühlmittelpumpe wäre noch das einfachste . die geht wohl direkt mit Zündung an beidein Baujahr .
Fast alles andere kann man ja erstmal ausschalten .
Mal gemessen wie der Widerstand gegen Masse ist . Also Sicherung raus und auf den abgehenden Pin nach Masse messen . Ob richtiger Kurzschluss oder ob da nur zu viel Strom gezogen wird .
Ja alles abgesteckt, neue Sicherung rein, Zündung an und schon durch! Werd eh durchmessen müssen 😫
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Hast aber kein Wassereinbruch auf den Sicherungskasten.
 
Thema:

Sicherung F36

Sicherung F36 - Ähnliche Themen

  • Belegung der Sicherungen und Relais

    Belegung der Sicherungen und Relais: Hallo Gemeinde. Bitte steinig mich nicht. Ich fahre einen 2006 er 2.2 Direct Benzin. (oh mein Gott) ich suche die Belegung der Sicherung im...
  • [Reparatur] Vorwiederstand Kühlerlüfter Thermosicherung

    Vorwiederstand Kühlerlüfter Thermosicherung: Moin zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mir ist die Thermosicherung vom Vorwiederstand am Kühlerlüfter abgetraucht. Jetzt wollte ich beim...
  • Opel Vectra C Verbraucher vectra c 2,2 direct

    Verbraucher vectra c 2,2 direct: Hallo Habe seit 4 wochen Probleme mit Verbraucher / Verbrauchern Batterie War immer leer! Nach Ausschluss von Anlasser usw. Heute grade nun...
  • Opel Vectra C Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt

    Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag ? Fahrzeugdaten : Vectra C 1.9 Caravan BJ 2007 mit...
  • Zigarettenanzünder-Steckdose geht nicht

    Zigarettenanzünder-Steckdose geht nicht: Hallo zusammen, habe einen Vectra B Caravan, 2L 16V Bj.97 Habe mir das Auto damals als Jahreswagen gekauft. Seit ich das Auto habe funktioniert...
  • Zigarettenanzünder-Steckdose geht nicht - Ähnliche Themen

  • Belegung der Sicherungen und Relais

    Belegung der Sicherungen und Relais: Hallo Gemeinde. Bitte steinig mich nicht. Ich fahre einen 2006 er 2.2 Direct Benzin. (oh mein Gott) ich suche die Belegung der Sicherung im...
  • [Reparatur] Vorwiederstand Kühlerlüfter Thermosicherung

    Vorwiederstand Kühlerlüfter Thermosicherung: Moin zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mir ist die Thermosicherung vom Vorwiederstand am Kühlerlüfter abgetraucht. Jetzt wollte ich beim...
  • Opel Vectra C Verbraucher vectra c 2,2 direct

    Verbraucher vectra c 2,2 direct: Hallo Habe seit 4 wochen Probleme mit Verbraucher / Verbrauchern Batterie War immer leer! Nach Ausschluss von Anlasser usw. Heute grade nun...
  • Opel Vectra C Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt

    Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag ? Fahrzeugdaten : Vectra C 1.9 Caravan BJ 2007 mit...
  • Zigarettenanzünder-Steckdose geht nicht

    Zigarettenanzünder-Steckdose geht nicht: Hallo zusammen, habe einen Vectra B Caravan, 2L 16V Bj.97 Habe mir das Auto damals als Jahreswagen gekauft. Seit ich das Auto habe funktioniert...
  • Oben