Servolenkung Corsa B EPS

Diskutiere Servolenkung Corsa B EPS im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle! Habe ein nicht Vectra-Problem. Der Corsa von meiner Frau hat nun das alte Leiden mit der EPC servo. Beim rechts einlenken setz die...
brandenburger

brandenburger

Frischling
Themenstarter
Hallo an alle!

Habe ein nicht Vectra-Problem.
Der Corsa von meiner Frau hat nun das alte Leiden mit der EPC servo. Beim rechts einlenken setz die Servo manchmal aus. Es gab bei OPEL biem solchen FZG bis sechs Jahre kulanz, aber jetzt nicht mehr!

Hat einer eine Idee, ohne auf ein teures Neuteil oder ein gebrauchtes zurück zugreifen, wo das Problem bald wieder auftreten kann.

MfG
Christian

V

vectra233

Gast
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem damaligen Corsa.

Das Aussetzen der Servo war nicht immer, nur manchmal.
Opel hatte mir gesagt es liege an der Elektronik evtl. Steuergerät.
Habe es aber nicht reparieren lassen, war zu teuer & es hat mich auch nicht weiter gestört bis auf das das Lenken etwas schwieriger war.

Ich hoffe ich konnte Dir erstmal helfen

LG Vectra233

Thema:

Servolenkung Corsa B EPS

Servolenkung Corsa B EPS - Ähnliche Themen

• Vectra c 2.2 direct

Vectra c 2.2 direct: Wo finde ich denn servolenkung behälter Vectra c 2.2 direct
  • Kühlmittel und servolenkung öl

Kühlmittel und servolenkung öl: Hallo an alle ich wollte bei meine vectra b Limosine 2.5 v6 1999 Kühlwasser und servolenkung öl komplett tauchen die Frage ist welche Kühlmittel...
  • Opel Vectra B Servolenkung oder Lenkgetriebe

Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag. Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE Technisches...
  • Opel Vectra B Vectra B Servolenkung ausgefallen. (x16xel)

Vectra B Servolenkung ausgefallen. (x16xel): Servus Leute, habe folgendes Problem bei meinem Vectra B: Bin gestern ganz normal durchs Dorf gefahren und meine Servolenkung hat noch...
  • Opel Vectra A Probleme Servolenkung / Vorderachse/ Innenraum am Vectra A/92 1,8 i , 180 000 KM

Probleme Servolenkung / Vorderachse/ Innenraum am Vectra A/92 1,8 i , 180 000 KM: Guten Tag miteinander , es schreibt Bernd der Hutmann aus Veitshöchheim. 1 )Ich brauche einen Tip zur Servolenkung; Es geht um den...
  • Probleme Servolenkung / Vorderachse/ Innenraum am Vectra A/92 1,8 i , 180 000 KM - Ähnliche Themen

• Vectra c 2.2 direct

Vectra c 2.2 direct: Wo finde ich denn servolenkung behälter Vectra c 2.2 direct
  • Kühlmittel und servolenkung öl

Kühlmittel und servolenkung öl: Hallo an alle ich wollte bei meine vectra b Limosine 2.5 v6 1999 Kühlwasser und servolenkung öl komplett tauchen die Frage ist welche Kühlmittel...
  • Opel Vectra B Servolenkung oder Lenkgetriebe

Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag. Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE Technisches...
  • Opel Vectra B Vectra B Servolenkung ausgefallen. (x16xel)

Vectra B Servolenkung ausgefallen. (x16xel): Servus Leute, habe folgendes Problem bei meinem Vectra B: Bin gestern ganz normal durchs Dorf gefahren und meine Servolenkung hat noch...
  • Opel Vectra A Probleme Servolenkung / Vorderachse/ Innenraum am Vectra A/92 1,8 i , 180 000 KM

Probleme Servolenkung / Vorderachse/ Innenraum am Vectra A/92 1,8 i , 180 000 KM: Guten Tag miteinander , es schreibt Bernd der Hutmann aus Veitshöchheim. 1 )Ich brauche einen Tip zur Servolenkung; Es geht um den...
  • Oben