Servoleitung von der Servopumpe bis Lenkgetriebe

Diskutiere Servoleitung von der Servopumpe bis Lenkgetriebe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Mein Problem besteht darin das meine Ölleitung defekt ist.Das betrifft die Leitung von der Servopumpe bis zum Lenkgetriebe die unterhalb...
Tortino

Tortino

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
27
Alter
54
Ort
NRW
Hallo,

Mein Problem besteht darin das meine Ölleitung defekt ist.Das betrifft die Leitung von der Servopumpe bis zum Lenkgetriebe die unterhalb an der Vorderachse herläuft,wahrscheinlich Vor und Rücklauf.
Ich habe darauf hin bei einer Opelwerkstatt nachgefragt wie es mit Ersatzteilen aussehe.Die sagten zu mir das diese Leitung momentan nicht lieferbar ist und sie damit im Rückstand wären.
Die Werkstatt gab mir einen Preis von 230€ an.
Muss momentan immer etwas Öl nachfüllen alle 4 Tage nicht ganz einen 1/8 Liter.
1 Liter ATF Öl kostet allerdings 5,95€

Wo zum Teufel bekomme ich jetzt so eine Leitung her.... angeblich kann sie keiner liefern!!!????
Wäre super wenn einer einen guten Rat wüsste.
Lg
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also damals war meine Ölkühlerleitung vom Kadett kaputt... Bei Opel viel zu Teuer 8)
Bin dann zu einer Bude gefahren die Hydraulikleitungen für Bagger u.s.w. machen... die haben mir eine fürn 5er inne Trinkgeldkasse gemacht...
Musst nur die alte mitnehmen damit sie diese als Muster nehmen können :151:
 
D

dRq

Foren As
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
133
Alter
36
Ort
Düsseldorf
ich habn vectra a und das selbe problem.. ich klappere gerade alle schrottplätze ab und schau da nach ob es dort irgendwo eine leitung gibt, die noch i.o. ist.
das ist deine momentan einzigste lösung..
 
Tortino

Tortino

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
27
Alter
54
Ort
NRW
Hallo
also ich habe endlich meine servoleitung von der ölpumpe bis zum lenkgetriebe.mein freundlicher opelhändler hat sie doch nagelneu besorgen können zu einem sagenhaften preis von 230€ aber einbauen werde ich sie woanders.....von der bestellung bis zum eintreffen der leitung vergingen gute 3-4 wochen.
zuvor schwebte die aussage in der luft das die leitung nicht lieferbar wäre.werder zf in holzwickede noch jemand anderes konnte da helfen also rate ich jedem bestellt egal wie lange es dauert direkt beim opelhändeler und ihr seit auf der sicheren seite!!!

lg
thorsten
 
Thema:

Servoleitung von der Servopumpe bis Lenkgetriebe

Servoleitung von der Servopumpe bis Lenkgetriebe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Servoleitung

    Servoleitung: Ich habe heute ein bischen was an meinem vectra A c18nz gemacht dabei ist mir aufgefallen das aus dem Servoleitungsschlauch die normale zuleitung...
  • Opel Vectra A Servoöl einfüllen und Entlüften

    Servoöl einfüllen und Entlüften: Ich habe wegen einen Umbau an meinem Vecci die Servoleitungen abgebaut. Jetzte will ich sie wieder ran bauen und dann will ich gleich das neue...
  • Suche dringend Servoleitung

    Suche dringend Servoleitung: hallo leute suche dringend eine servoleitung für den vectra b von 2001
  • Suche Servoleitung Vectra B V6

    Suche Servoleitung Vectra B V6: ich suche die leitung die vom lenkgetriebe vor auf die pumpe geht. wer was hat oder jemanden kennt der eine hat bitte melden. ist echt wichtig. grüße
  • Opel Vectra B Bild Servoleitung vom B V6

    Bild Servoleitung vom B V6: servus,, kann mal jemand bitte vom tis oder Epc ein Bild der Servoleitung raussuchen-komplett,,, ich brauche das damit ich meinen Teiledealer...
  • Bild Servoleitung vom B V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Servoleitung

    Servoleitung: Ich habe heute ein bischen was an meinem vectra A c18nz gemacht dabei ist mir aufgefallen das aus dem Servoleitungsschlauch die normale zuleitung...
  • Opel Vectra A Servoöl einfüllen und Entlüften

    Servoöl einfüllen und Entlüften: Ich habe wegen einen Umbau an meinem Vecci die Servoleitungen abgebaut. Jetzte will ich sie wieder ran bauen und dann will ich gleich das neue...
  • Suche dringend Servoleitung

    Suche dringend Servoleitung: hallo leute suche dringend eine servoleitung für den vectra b von 2001
  • Suche Servoleitung Vectra B V6

    Suche Servoleitung Vectra B V6: ich suche die leitung die vom lenkgetriebe vor auf die pumpe geht. wer was hat oder jemanden kennt der eine hat bitte melden. ist echt wichtig. grüße
  • Opel Vectra B Bild Servoleitung vom B V6

    Bild Servoleitung vom B V6: servus,, kann mal jemand bitte vom tis oder Epc ein Bild der Servoleitung raussuchen-komplett,,, ich brauche das damit ich meinen Teiledealer...
  • Oben