Opel Vectra A Sensor gefunden kA wofür !?

Diskutiere Sensor gefunden kA wofür !? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, Ich habe letzte Tage meine 2000er Front und heckstossi´s bekommen und als ich die ausgepackt habe ist mir ein Sensor an der linken...
Samsas

Samsas

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
163
Ort
Kreis Wesel
Hi Leute,

Ich habe letzte Tage meine 2000er Front und heckstossi´s bekommen und als ich die ausgepackt habe ist mir ein Sensor an der linken Seite der Frontstoßstange aufgefallen, kann mir jmd beantworten wofür dieses Ding ist oO

Moment ich füge mal eben Fotos dazu ein... *rumwerkel*
Der mittlere von den 3 schwarzen/grauen (die beiden äußeren sind nur Halteklips/Dübel/Whatever)

 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
blau und blauweiße Kabel?!

Das ist der Temperatursensor


Die Klammern sind die Befestigung von der Verkleidung an an den Träger
 
Samsas

Samsas

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
163
Ort
Kreis Wesel
Bor welche farbe nun die Kabel haben weiß ich nciht, hab die dinger auch wieder verflucht gut eingepackt :D dauert sicher wieder ne Stunde die auszupacken xD

Ich glaub aber es war n grünes Kabel mit dabei oO
Naja dann könnte ich ja eig mine Analoge ( omg -.- ) Uhr rauswerfen und so nen TID reinwursteln :D

Muss wahrscheinlich nur noch n Kabel legen *seufz*
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Ja kannst du, also ich musste die Kabel legen8)



So müssten sie aussehen, aber sonst sitzt in der Stoßstange kein Sensro(also mir hat sich noch kein anderer dort vorgestellt8)) und vorne links unten an der Stelle schon gar nicht
 
Samsas

Samsas

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
163
Ort
Kreis Wesel
Hm ne das isses definitiv nicht oO

moment habe ncoh ein Foto *rumkram*
Naja viel besser erkennt man es dadurch auch nicht -.-
Man was könnte das denn sein, der Typ hatte darauf auch keine Antwort ^^

 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Ja, er sieht anders aus....aber er ist genau da wo der Temperatursensor hingehörtX(
evtl ein billiger Nachbau oder sowas?!
 
Samsas

Samsas

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
163
Ort
Kreis Wesel
Vllt, ich hab aber absolut keien Ahnung und dem Verkäufer is der erst gar nich aufgefallen :D


Naja vllt werden wir es nie erfahren ^^
Ist auch egal, der stört ja nich, das Kabel wird dann schön mit klebeband innen fixiert und gut ist.

Achso ja jetzt muss ich nurnoch alles schleifen und spachteln, grundieren, lackieren und Klarlacken :) ... "nurnoch"
 
Thema:

Sensor gefunden kA wofür !?

Sensor gefunden kA wofür !? - Ähnliche Themen

  • Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf

    Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf: Hallo Zusammen, Habe einen Vectra B 1.8 16V 125PS Z18XE übernommen und die MKL ist an und gibt folgenden Fehlercode aus P1555 -> Drosselklappen...
  • Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??

    Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??: Hallo an alle treuen VECTRA (OPEL) Fahrer. Mein VCTRA "C" mit dem Motor Z18XER Bj. 2007 echte 120.000 Km Laufleistung bisher. ALSO: Mein...
  • Kühlwasseranzeige leuchtet

    Kühlwasseranzeige leuchtet: Hallo Zusammen, bei unserem Vectra C 1.8 Bj. 2003 leuchtet permanent die Kühlwasseranzeige. Kühlwasser ist aber genung drin auch die Temperatur...
  • Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc

    Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc: Hallo ich bin's nochmal mit meinem b vectra mit'm x16xel Und zwar wollte ich Mal fragen wie sieht das aus bei jedem ersten starten seit den...
  • Kühlwasserstand Sensor im Ausgleichsbehälter Vectra B Caravan

    Kühlwasserstand Sensor im Ausgleichsbehälter Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Ich fahre einen Vectra B Caravan, 2,0 Liter, 82Ps, DI und habe eine Frage zum Kühlwasserausgleichsgefäß mit eingebauten Sensor...
  • Kühlwasserstand Sensor im Ausgleichsbehälter Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf

    Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf: Hallo Zusammen, Habe einen Vectra B 1.8 16V 125PS Z18XE übernommen und die MKL ist an und gibt folgenden Fehlercode aus P1555 -> Drosselklappen...
  • Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??

    Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??: Hallo an alle treuen VECTRA (OPEL) Fahrer. Mein VCTRA "C" mit dem Motor Z18XER Bj. 2007 echte 120.000 Km Laufleistung bisher. ALSO: Mein...
  • Kühlwasseranzeige leuchtet

    Kühlwasseranzeige leuchtet: Hallo Zusammen, bei unserem Vectra C 1.8 Bj. 2003 leuchtet permanent die Kühlwasseranzeige. Kühlwasser ist aber genung drin auch die Temperatur...
  • Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc

    Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc: Hallo ich bin's nochmal mit meinem b vectra mit'm x16xel Und zwar wollte ich Mal fragen wie sieht das aus bei jedem ersten starten seit den...
  • Kühlwasserstand Sensor im Ausgleichsbehälter Vectra B Caravan

    Kühlwasserstand Sensor im Ausgleichsbehälter Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Ich fahre einen Vectra B Caravan, 2,0 Liter, 82Ps, DI und habe eine Frage zum Kühlwasserausgleichsgefäß mit eingebauten Sensor...
  • Oben