Schutzblech Radlager vorne

Diskutiere Schutzblech Radlager vorne im Vectra - RĂ€der, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich bin neu hier und habe noch keine Forumserfahrung und hoffe, dass ich das hier richtig reinstelle. Sorry schon einmal wenn nicht😅 Ich...
M

Möwe1312

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2021
BeitrÀge
2
Moin,
ich bin neu hier und habe noch keine Forumserfahrung und hoffe, dass ich das hier richtig reinstelle. Sorry schon einmal wenn nicht😅
Ich fahre einen Vectra C Caravan 2.0T BJ 05.
Ich bin gerade dabei die Radlager vorne zu wechseln, das tauschen ist kein problem, jedoch die Ersatzteilbeschaffung.
Hinter dem Radlager ist ein Blech verbaut welches ich ungerne noch mal verbauen möchte.
Ich werde nirgends fĂŒndig, der FOH verwies mich an einen Teilezulieferer, der wiederum meinte das dieses Teil nicht verbaut wurde ???

IMG_20210715_144833.jpg
Ich bin Ratlos wo ich so ein Teil herbekomme.
Es wÀre toll wenn der Opelschwarm eine Idee hat.
Das Teil weglassen ist sicherlich nicht so ideal.

Vielen Dank und Beste GrĂŒĂŸe
 
M

Möwe1312

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2021
BeitrÀge
2
Aller besten Dank:schildersmilie22:
 
Thema:

Schutzblech Radlager vorne

Schutzblech Radlager vorne - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Antriebswellen von ebay

    Antriebswellen von ebay: Moin zusammen, da mein guter Vectra auf die 190tkm zufÀhrt und ich immer noch Vibrationen von der Vorderachse habe, wird es Zeit die...
  • Opel Vectra C Lautes Brummen im Innenraum

    Lautes Brummen im Innenraum: Guten Abend! :) Habe mich gerade erst hier angemeldet und benötige promt Hilfe von euch. Ich besitze einen Vectra C 1.8 GTS Bj.2006. Seit einiger...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra C Radlagersatz bestellen

    Radlagersatz bestellen: Hallo Leute, ich hab ein Problem, und zwar macht mein Radlager vorne rechts Probleme, und wir wollten das Radlager wechseln, oder vielmehr den...
  • Vectra Allgemein A-B-C Schutzblech entfernen?

    Schutzblech entfernen?: Geht jetzt nicht direkt um einen Vectra sondern um ein Corsa B, aber fĂŒr eine Frage bei einem anderen Forum anmelden, möchte ich nungern. Und...
  • Schutzblech entfernen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Antriebswellen von ebay

    Antriebswellen von ebay: Moin zusammen, da mein guter Vectra auf die 190tkm zufÀhrt und ich immer noch Vibrationen von der Vorderachse habe, wird es Zeit die...
  • Opel Vectra C Lautes Brummen im Innenraum

    Lautes Brummen im Innenraum: Guten Abend! :) Habe mich gerade erst hier angemeldet und benötige promt Hilfe von euch. Ich besitze einen Vectra C 1.8 GTS Bj.2006. Seit einiger...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra C Radlagersatz bestellen

    Radlagersatz bestellen: Hallo Leute, ich hab ein Problem, und zwar macht mein Radlager vorne rechts Probleme, und wir wollten das Radlager wechseln, oder vielmehr den...
  • Vectra Allgemein A-B-C Schutzblech entfernen?

    Schutzblech entfernen?: Geht jetzt nicht direkt um einen Vectra sondern um ein Corsa B, aber fĂŒr eine Frage bei einem anderen Forum anmelden, möchte ich nungern. Und...
  • Oben