Schöne Grüße aus dem Auetal

Diskutiere Schöne Grüße aus dem Auetal im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
V

Vectra-B-1.6-Grün

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2022
Beiträge
12
Ort
AuetalCity
ganz wichtig, NICHT Auenland ;-())

Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan.
Weiteres zum Auto folgt noch ..
 
V

Vectra-B-1.6-Grün

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2022
Beiträge
12
Ort
AuetalCity
Welche Farbe könnte das wohl sein,
sprich kennt jemand die Kennung oder den Namen der Farbe ?
MfG
 

Anhänge

V

Vectra-B-1.6-Grün

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2022
Beiträge
12
Ort
AuetalCity
ah ok vielen Dank,ich schaue nachher mal nach.
Vielen Dank
 
V

Vectra-B-1.6-Grün

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2022
Beiträge
12
Ort
AuetalCity
L 370 steht bei mir auf dem Schild
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Dann ist die Farbe ja richtig gewesen ,
opel-infos.de
1668267800090.png
Vergessen das Savannengrün Metallic ist und nicht Minerale Effekt
L für 2 Schicht Metallic Lackierung
Z steht für 2 Schicht Minerale-Effekt Lackierung .
 
V

Vectra-B-1.6-Grün

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2022
Beiträge
12
Ort
AuetalCity
Ich danke für Eure Hilfe,
der Hocker wurde recht fix wieder abgeschoben.

Ich verabschiede mich hiermit auch.

Der Account darf gerne gelöscht werden.

Allen weiterhin Gute Fahrt
 
Thema:

Schöne Grüße aus dem Auetal

Schöne Grüße aus dem Auetal - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

    Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

    Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven

    Schöne grüße aus wilhelmshaven: Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
  • Moin moin und schöne grüße aus Seevetal(LKHARBURG)

    Moin moin und schöne grüße aus Seevetal(LKHARBURG): Moin moin, ich bin Marco bin 30 jahre alt und komme aus dem schönen Seevetal. Ich fahre einen Opel Vectra c 2,2 l direkt gts ... und für mich...
  • Moin moin und schöne grüße aus Seevetal(LKHARBURG) - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

    Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

    Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven

    Schöne grüße aus wilhelmshaven: Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
  • Moin moin und schöne grüße aus Seevetal(LKHARBURG)

    Moin moin und schöne grüße aus Seevetal(LKHARBURG): Moin moin, ich bin Marco bin 30 jahre alt und komme aus dem schönen Seevetal. Ich fahre einen Opel Vectra c 2,2 l direkt gts ... und für mich...
  • Oben