Schlachte Vectra B Facelift

Diskutiere Schlachte Vectra B Facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo... zusammen vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei denn ich schlachte gerade einen Vectra B Facelift viele gute Teile...
V

vectra771

Frischling
Themenstarter
Hallo... zusammen vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei denn ich schlachte gerade einen Vectra B Facelift viele gute Teile vorhanden .

Blechteile zb.
Motorhaube Farbnr . L283 60€
4 Türen ( Fließheck) je. 60€

Stoßstange vorne u. hinten je. 60€

Motor und Getriebe

X20XEV Motor mit echten 125 TKM aus einem Schaltwagen ohne Anbauteile
700€ läuft echt Sahne .

Getriebe F23 Hydraulik 1a 350€

Klimakompressor Delphi 100€

und viele weitere Teile am besten anfragen
es können auch alle Teile zu fairen Preisen
versendet werden .:151:

Thema:

Schlachte Vectra B Facelift

Schlachte Vectra B Facelift - Ähnliche Themen

• Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift

Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift: Wenn ihr einen Vectra C schlachtet und im bekannten Kreis leute habt die einen schlachten Einfach melden. Suche da ein paar Teile. Grüße feakmaster
  • Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147

Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147: Moin... Schlachte einen Opel Vectra B Caravan in Starsilber aus 2000. 2,2 Diesel Y22DTR mit Pumpenschaden. Wenn ihr etwas brauchen solltet...
  • Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift

Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift: Hallo zusammen, nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu...
  • Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan

Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan: X25XEI 1200€ F25 Getriebe incl Schaltseilen und Ganghebel 200€ 308ter I500 Bremsanlage mit Tarox Bremsscheiben und Greenstuff Belägen komplett...
  • schlachte meinen Vectra B I500 Facelift Limo

schlachte meinen Vectra B I500 Facelift Limo: Hallo zusammen, das sich keiner gefunden hat der meine alte I500 Facelift Limo am Stück nimmt wird sie nun leider geschlachtet da ich nicht jedes...
  • schlachte meinen Vectra B I500 Facelift Limo - Ähnliche Themen

• Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift

Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift: Wenn ihr einen Vectra C schlachtet und im bekannten Kreis leute habt die einen schlachten Einfach melden. Suche da ein paar Teile. Grüße feakmaster
  • Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147

Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147: Moin... Schlachte einen Opel Vectra B Caravan in Starsilber aus 2000. 2,2 Diesel Y22DTR mit Pumpenschaden. Wenn ihr etwas brauchen solltet...
  • Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift

Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift: Hallo zusammen, nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu...
  • Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan

Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan: X25XEI 1200€ F25 Getriebe incl Schaltseilen und Ganghebel 200€ 308ter I500 Bremsanlage mit Tarox Bremsscheiben und Greenstuff Belägen komplett...
  • schlachte meinen Vectra B I500 Facelift Limo

schlachte meinen Vectra B I500 Facelift Limo: Hallo zusammen, das sich keiner gefunden hat der meine alte I500 Facelift Limo am Stück nimmt wird sie nun leider geschlachtet da ich nicht jedes...
  • Oben