Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan

Diskutiere Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; X25XEI 1200€ F25 Getriebe incl Schaltseilen und Ganghebel 200€ 308ter I500 Bremsanlage mit Tarox Bremsscheiben und Greenstuff Belägen komplett...
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
X25XEI 1200€

F25 Getriebe incl Schaltseilen und Ganghebel 200€

308ter I500 Bremsanlage mit Tarox Bremsscheiben und Greenstuff Belägen komplett Vorder und Hinterachse 400€

Fahrwerk 100€

Zender Sportfront 350€

Irmscher Grill neu mit Opel Emblem 120€

Irmscher Grill ohne Emblem 90€

Schwarze Xenon Scheinwerfer ohne Alles 400€

Irmscher Heckspoiler 150€ (momentan reserviert)

Sport Seitenschweller 50€

Irmscher Facelift Lenkrad 190€

I500 Tacho 150€

Irmscher Schaltknauf 40€

Recaro OPC1 Sitze 600€

Friedrich Motorsport 3' Abgasanlage ab Kat 360€

Facelift Rückleuchten 50€

Standort: 13189 Berlin

Alle Karosserieteile sind in Opel Nocturnoblau lackiert. Weitere Teile und Versand auf Anfrage.
Kontakt bitte nur per Email: sebastian.raap@gmx.de oder Whatsapp: 017634123559 weil ich mit dem Handy auf PM's nicht so schnell und zuverlässig zugreifen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan

Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan - Ähnliche Themen

  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Opel Vectra B Als Schlachter gekauft und mitlerweile....

    Als Schlachter gekauft und mitlerweile....: Ich fuhr bis November 2013 einen Astra G 1.8 und wollte Ihn umbauen (i500 Motor). Daher kaufte ich im August 13 für paar grüne Scheine folgendes...
  • Opel Vectra B Großes Navi nachrüsten.

    Großes Navi nachrüsten.: Großes Navi "CID/NCDR" nachrüsten. Hi, Habe einen Schlacht Vectra bekommen. Dieser hat das große Farb Navi drinnen! Außerdem xenon und sonst...
  • Sitzheizung geht nicht mehr ????

    Sitzheizung geht nicht mehr ????: Hi hab die Lederausstattung aus den i500 den ich schlachte in meinen Vectra eingebaut. Jetzt geht die Sitzheizung nicht mehr aber im i500 ging sie...
  • Schlachte Vectra B I500 noch alles vorhanden.

    Schlachte Vectra B I500 noch alles vorhanden.: Hi leute Schlachte einen I500 Bj.98, es ist noch alles vorhanden da ich ihn heute gekauft habe. I500 Schweller mit halter zustand wie neu. 130VB...
  • Schlachte Vectra B I500 noch alles vorhanden. - Ähnliche Themen

  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Opel Vectra B Als Schlachter gekauft und mitlerweile....

    Als Schlachter gekauft und mitlerweile....: Ich fuhr bis November 2013 einen Astra G 1.8 und wollte Ihn umbauen (i500 Motor). Daher kaufte ich im August 13 für paar grüne Scheine folgendes...
  • Opel Vectra B Großes Navi nachrüsten.

    Großes Navi nachrüsten.: Großes Navi "CID/NCDR" nachrüsten. Hi, Habe einen Schlacht Vectra bekommen. Dieser hat das große Farb Navi drinnen! Außerdem xenon und sonst...
  • Sitzheizung geht nicht mehr ????

    Sitzheizung geht nicht mehr ????: Hi hab die Lederausstattung aus den i500 den ich schlachte in meinen Vectra eingebaut. Jetzt geht die Sitzheizung nicht mehr aber im i500 ging sie...
  • Schlachte Vectra B I500 noch alles vorhanden.

    Schlachte Vectra B I500 noch alles vorhanden.: Hi leute Schlachte einen I500 Bj.98, es ist noch alles vorhanden da ich ihn heute gekauft habe. I500 Schweller mit halter zustand wie neu. 130VB...
  • Oben