Schlachte Vectra B I500 noch alles vorhanden.

Diskutiere Schlachte Vectra B I500 noch alles vorhanden. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi leute Schlachte einen I500 Bj.98, es ist noch alles vorhanden da ich ihn heute gekauft habe. I500 Schweller mit halter zustand wie neu. 130VB...
WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
60
Ort
NRW
Hi leute Schlachte einen I500 Bj.98, es ist noch alles vorhanden da ich ihn heute gekauft habe.

I500 Schweller mit halter zustand wie neu. 130VB

I500 Heckspoiler auch im sehr guten zusatnd. 120VB

Heckstoßstange mit Steinmetz Heckansatz auch wie Neu, 160VB

echte I500 nockenwellen (keine 3L V6) mit Irmscher Steuergerät. 420VB

Irmscher Auspuff ca.80tkm gelaufen im sher guten zustand, da er dann gegen eine Gruppe A getauscht wurde. 150VB

Ansaugbrücke, Droselklappe, Ölwanne, Ventildeckel, auf anfrage für 3l V6 umbau.


Die ganzen anderen Teile bitte auf anfrage.

Leder, KW Fahrwerk, BBS Felgen, sind schon weg.
Bilder mache ich morgen rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

-thomas-

Foren As
Dabei seit
22.05.2010
Beiträge
118
Ort
Bez. mistelbach
Wie sieht's mit großer abnahme aus?

Bremsanlage innenausstattung und frontstange. Bitte per pn

Dankeee
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Ist es Jetzt Ein KW oder irmscher Fahrwerk Was du verkaufst...Antwort bitte per PN!danke
 
Thema:

Schlachte Vectra B I500 noch alles vorhanden.

Schlachte Vectra B I500 noch alles vorhanden. - Ähnliche Themen

  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Opel Vectra B Als Schlachter gekauft und mitlerweile....

    Als Schlachter gekauft und mitlerweile....: Ich fuhr bis November 2013 einen Astra G 1.8 und wollte Ihn umbauen (i500 Motor). Daher kaufte ich im August 13 für paar grüne Scheine folgendes...
  • Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan

    Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan: X25XEI 1200€ F25 Getriebe incl Schaltseilen und Ganghebel 200€ 308ter I500 Bremsanlage mit Tarox Bremsscheiben und Greenstuff Belägen komplett...
  • Opel Vectra B Großes Navi nachrüsten.

    Großes Navi nachrüsten.: Großes Navi "CID/NCDR" nachrüsten. Hi, Habe einen Schlacht Vectra bekommen. Dieser hat das große Farb Navi drinnen! Außerdem xenon und sonst...
  • Sitzheizung geht nicht mehr ????

    Sitzheizung geht nicht mehr ????: Hi hab die Lederausstattung aus den i500 den ich schlachte in meinen Vectra eingebaut. Jetzt geht die Sitzheizung nicht mehr aber im i500 ging sie...
  • Sitzheizung geht nicht mehr ???? - Ähnliche Themen

  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Opel Vectra B Als Schlachter gekauft und mitlerweile....

    Als Schlachter gekauft und mitlerweile....: Ich fuhr bis November 2013 einen Astra G 1.8 und wollte Ihn umbauen (i500 Motor). Daher kaufte ich im August 13 für paar grüne Scheine folgendes...
  • Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan

    Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan: X25XEI 1200€ F25 Getriebe incl Schaltseilen und Ganghebel 200€ 308ter I500 Bremsanlage mit Tarox Bremsscheiben und Greenstuff Belägen komplett...
  • Opel Vectra B Großes Navi nachrüsten.

    Großes Navi nachrüsten.: Großes Navi "CID/NCDR" nachrüsten. Hi, Habe einen Schlacht Vectra bekommen. Dieser hat das große Farb Navi drinnen! Außerdem xenon und sonst...
  • Sitzheizung geht nicht mehr ????

    Sitzheizung geht nicht mehr ????: Hi hab die Lederausstattung aus den i500 den ich schlachte in meinen Vectra eingebaut. Jetzt geht die Sitzheizung nicht mehr aber im i500 ging sie...
  • Oben