relax1979
Doppel-As
Themenstarter
Hallo zusammen,
das sich keiner gefunden hat der meine alte I500 Facelift Limo am Stück nimmt wird sie nun leider geschlachtet da ich nicht jedes Auto erhalten kann.
Wer was braucht kann sich gerne melden über nen Preis wird man sich bestimmt einig aber es wird nichts verschenkt!!!!!
Zum Auto:
Vectra B I500 Limo
Farbe Z288 Polarmeerblau
Km 155tkm.... Zahnriemen vor ca 30ttkm bei Opel mit Rechnung gemacht
Bereits verkauft:
Stoßstange vorne komplett
Klarglasrückleuchten
Bastuck Gruppe A ab Kat 2 76mm abgeschrägt 360.- VB
Irmscher Fahrwerk aus Caravan ca 10tkm gelaufen 260.- VB
König K5000 Sitzausstattung prestige Leder schwarz vorne und hinten inkl Konsolen und Gurtstraffer mit Gutachten/eintragung auf 4 sitzer 999.- VB
Irmscher titan Interiorpacket komplett inkl Lenkrad 260.- VB
Bremsanlage vorne und hinten komplett 360.- VB
Tachoeinheit 45.- VB
MID 45.- VB grauer Stecker
Motor, Steuergerät und Getriebe und allen Anbauteilen 1500.- VB
Heckschürtze mit Irmscher Ansatz 250.- VB muss überarbeitet werden da de Vorbesitzer ne Hängerkupplung verbaut hatte
Heckspoiler 120.- VB
Hängerkupplung starr mit E Satz 70.- VB
Kühlergrill ohne Emblem 60.- an der linken Seite ist der Halter etwas gebrochen aber bei geschlossener Haube nicht zu sehen!
Rückleuchten Facelift grau/rot 40.- VB
Scheinwerferreinigungsdüsen für Xenon re+li 40.-
Sind viel zu viele Sachen um hier alles aufzuzählen also wer was such muss sich einfach melden!
Bilder in meiner Garage
LG
das sich keiner gefunden hat der meine alte I500 Facelift Limo am Stück nimmt wird sie nun leider geschlachtet da ich nicht jedes Auto erhalten kann.
Wer was braucht kann sich gerne melden über nen Preis wird man sich bestimmt einig aber es wird nichts verschenkt!!!!!
Zum Auto:
Vectra B I500 Limo
Farbe Z288 Polarmeerblau
Km 155tkm.... Zahnriemen vor ca 30ttkm bei Opel mit Rechnung gemacht
Bereits verkauft:
Stoßstange vorne komplett
Klarglasrückleuchten
Bastuck Gruppe A ab Kat 2 76mm abgeschrägt 360.- VB
Irmscher Fahrwerk aus Caravan ca 10tkm gelaufen 260.- VB
König K5000 Sitzausstattung prestige Leder schwarz vorne und hinten inkl Konsolen und Gurtstraffer mit Gutachten/eintragung auf 4 sitzer 999.- VB
Irmscher titan Interiorpacket komplett inkl Lenkrad 260.- VB
Bremsanlage vorne und hinten komplett 360.- VB
Tachoeinheit 45.- VB
MID 45.- VB grauer Stecker
Motor, Steuergerät und Getriebe und allen Anbauteilen 1500.- VB
Heckschürtze mit Irmscher Ansatz 250.- VB muss überarbeitet werden da de Vorbesitzer ne Hängerkupplung verbaut hatte
Heckspoiler 120.- VB
Hängerkupplung starr mit E Satz 70.- VB
Kühlergrill ohne Emblem 60.- an der linken Seite ist der Halter etwas gebrochen aber bei geschlossener Haube nicht zu sehen!
Rückleuchten Facelift grau/rot 40.- VB
Scheinwerferreinigungsdüsen für Xenon re+li 40.-
Sind viel zu viele Sachen um hier alles aufzuzählen also wer was such muss sich einfach melden!
Bilder in meiner Garage
LG
Zuletzt bearbeitet: