schlachte meinen Vectra B I500 Facelift Limo

Diskutiere schlachte meinen Vectra B I500 Facelift Limo im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, das sich keiner gefunden hat der meine alte I500 Facelift Limo am Stück nimmt wird sie nun leider geschlachtet da ich nicht jedes...
relax1979

relax1979

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
44
Ort
Kleinenbroich
Hallo zusammen,
das sich keiner gefunden hat der meine alte I500 Facelift Limo am Stück nimmt wird sie nun leider geschlachtet da ich nicht jedes Auto erhalten kann.

Wer was braucht kann sich gerne melden über nen Preis wird man sich bestimmt einig aber es wird nichts verschenkt!!!!!

Zum Auto:
Vectra B I500 Limo
Farbe Z288 Polarmeerblau
Km 155tkm.... Zahnriemen vor ca 30ttkm bei Opel mit Rechnung gemacht

Bereits verkauft:
Stoßstange vorne komplett
Klarglasrückleuchten

Bastuck Gruppe A ab Kat 2 76mm abgeschrägt 360.- VB
Irmscher Fahrwerk aus Caravan ca 10tkm gelaufen 260.- VB
König K5000 Sitzausstattung prestige Leder schwarz vorne und hinten inkl Konsolen und Gurtstraffer mit Gutachten/eintragung auf 4 sitzer 999.- VB
Irmscher titan Interiorpacket komplett inkl Lenkrad 260.- VB
Bremsanlage vorne und hinten komplett 360.- VB
Tachoeinheit 45.- VB
MID 45.- VB grauer Stecker
Motor, Steuergerät und Getriebe und allen Anbauteilen 1500.- VB
Heckschürtze mit Irmscher Ansatz 250.- VB muss überarbeitet werden da de Vorbesitzer ne Hängerkupplung verbaut hatte
Heckspoiler 120.- VB
Hängerkupplung starr mit E Satz 70.- VB
Kühlergrill ohne Emblem 60.- an der linken Seite ist der Halter etwas gebrochen aber bei geschlossener Haube nicht zu sehen!
Rückleuchten Facelift grau/rot 40.- VB
Scheinwerferreinigungsdüsen für Xenon re+li 40.-

Sind viel zu viele Sachen um hier alles aufzuzählen also wer was such muss sich einfach melden!
Bilder in meiner Garage

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shorty89

Gast
Moin,
was willste denn für die weißen Seitenblinker haben?
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
44
Ort
Kleinenbroich
die sind nicht mehr weiss sondern schwarz wurden zwischenzeitlich geändert
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
44
Ort
Kleinenbroich
man kann auf dem Foto ganz gut erkennen das im Lack oben und unten eine Macke drinnen ist und natürlich übliche Gebrauchsspuren!
Preis kannste ja mal gerne nen realistischen Vorschlag per PM machen ;(
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
44
Ort
Kleinenbroich
Moin,
also bei FL auf keinen Fall die sind baugleich mit den von der Vectra Sport soweit ich weiß.
Beim VFL bin ich mir nicht 100% sicher denke aber mal schon wenn man sich so das ein oder andere Foto anschaut

Gruß
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
44
Ort
Kleinenbroich
So hier mal ein up mit geänderten Preisen.
Wenn einer was brauch einfach anschreiben ich beiße nicht8)
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Das isn Opelforum, die wollen zwar alles haben, aber nix bezahlen!
 
Subword

Subword

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Was sollen denn solche Sprüche? Zwingt sich doch keiner was zu kaufen.
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Relax weiß was damit gemeint is und einige andere vielleicht auch!
 
Thema:

schlachte meinen Vectra B I500 Facelift Limo

schlachte meinen Vectra B I500 Facelift Limo - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

    Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

    Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Oben