Opel Vectra B Scheinwerfer!!

Diskutiere Scheinwerfer!! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ICh wünsche einen guten Abend, Da meine Frontscheinwerfer Halterungen nach einer gestohlenen Vorfahrt nicht mehr ganz so gut aussehn ... wollte...
siggipower

siggipower

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
82
ICh wünsche einen guten Abend,

Da meine Frontscheinwerfer Halterungen nach einer gestohlenen Vorfahrt nicht mehr ganz so gut aussehn ... wollte ich mir eigentlich zu erst Zubehör SW holen.

Allerdings nachdem was ich hier so an Erfahrungsberichten zum Thema Leuchtausbeute und Verarbeitung hab ich mich entschlossen zu den Originalen zu greifen.
Jetzt zu meiner Frage gibt es die auch in verschiedenen Ausführungen wie Dunkel oder sonst was?
Und wo bekomm ich solche her?

Danke schon mal im Vorraus :D
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Beim Vorface gibt es beim FOH einen Reparatursatz für die Halterung. Ich weiß jetzt nicht was für ein BJ du hast. Das wäre eine günstige Variante für dich
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
ICh wünsche einen guten Abend,

Da meine Frontscheinwerfer Halterungen nach einer gestohlenen Vorfahrt nicht mehr ganz so gut aussehn ... wollte ich mir eigentlich zu erst Zubehör SW holen.

Allerdings nachdem was ich hier so an Erfahrungsberichten zum Thema Leuchtausbeute und Verarbeitung hab ich mich entschlossen zu den Originalen zu greifen.
Jetzt zu meiner Frage gibt es die auch in verschiedenen Ausführungen wie Dunkel oder sonst was?
Und wo bekomm ich solche her?

Danke schon mal im Vorraus :D
Kommt auch drauf an was du für Zubehörscheinwerfer haben wolltest da gibts natürlich auch ganz große unterschiede ;(
 
siggipower

siggipower

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
82
ja ich hab nen Facelift...

Ich würd schon gern originale nehmen. wo kann ich die denn bekommn?
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
ich nehme an du redest vom b vecci? wenn ja dann nur valeo denn die sind 100% dicht
bild gibts in meiner garage

gruß rob
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Die kannst du auch bei Ebay oder bei deinem Kfz Zubehör Händler kaufen, beim FOH wird der nicht gerade billig sein.

Schau mal was auf deinem SW für ein Hersteller steht. Da es Valeo und Carello gibt. Diese haben aber unterschiedliche Stellmotoren für die elekt. LWR

Wenn du die falschen kaufst brauchst du die passenden Stellmotoren noch dazu
 
siggipower

siggipower

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
82
Ja ich hab valeos :D das weiß ich ohne zu guckn :D

oke danke für eure infos werd auch wieder zu den Valeos greifen nur schauen wo ich die günstig herbekomm...

gibts die auch in andren ausführungen?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Die gibts original und als schwarze SW (siehe die GArage vom Rob)

Preise für die schwarzen sind 200€ bevor die Frage kommt;(
 
Thema:

Scheinwerfer!!

Scheinwerfer!! - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht

    Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht: Hallo an alle Ich hab ein Probleme und vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mein Opel Vectra B macht zicken.Denn Scheinwerfer Waschanlage...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht

    Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht: Hallo an alle Ich hab ein Probleme und vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mein Opel Vectra B macht zicken.Denn Scheinwerfer Waschanlage...
  • Oben