Hi Leute !! Tja die Dragon-Lighte sind scheinwerfer mit Tagfahrleuchte LED Leiste ala Audi schau mal bei Ebay oder auch Dayline genannt.
Ach gott, sorry aber sind die nicht schweine Teuer und zudem naja bescheiden vom aussehen und wenn da schon leds kaputt sind, ausbauen und den zuschicken, hast doch garantie drauf!
Darum sag ich ja ich halt nix von leds und schon garnichts von tagfahrlichtern, daher bin ich auch froh das mein neuer astra gtc so kram nicht hat!
Naja, wie sagte schon Bismark "jeder mach seiner Fasson", wenn es gefällt bitte bitte:-)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Meine persönlichen Favoriten sind:
SCHEINWERFER ANGEL EYES OPEL VECTRA B SCHWARZ bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 16.01.10 08:43:20 MEZ)
Sind Baugleich FK, aber deutlich billiger.
hab ich selbst von den selben Verkäufer gehabt und naja war zufrieden,
keine probleme mit feuchtigkeit am Scheinwerferglas und selbst wenn Sikakissen hinten rein es wäre ruhe!
Verarbeitung und Passgenauigkeit stimmte auch und was für mich ausschlaggebend war, das die Standlichtringe mit Glühbirnen erzeugt wurden und die Blinkerbirnen nicht sichtbar sind.
Vectra B ab 99 - Klarglas Scheinwerfer SCHWARZ bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 23.01.10 00:31:10 MEZ)
Vorweg, es gibt auch billigere, aber bei denen ist das Gehäuse, also der schwarze Teil schwarz plaste und nicht wie bei den glanz Schwarz, das finde ich halt schöner, hatte die selbst noch nicht, da ich bis jetzt leider nur die Plasteschwarzen für 99€ hatte, aber selbst bei den billigen hatte ich keine Probleme in sachen Passgenauigkeit und Dichtheit(zumal ich dies eh als streitthema sehe und nicht als Qualitätsmangel, denn dunst im Scheinwerfer is in manchen Fällen normal, aber wenn mir einer nen Bild schickt wo Wasser im Scheinwerfer steht, kann man drüber reden das ein Dichtheitsproblem vorhanden ist)
Muss auch mal sagen, hatte nie Probleme bei "Tuning Scheinwerfern", ganz im Gegenteil. Das einzigste wo jetzt Probleme sind, sind original Faceliftscheinwerfer im Nachbau von TYC, die sind jetzt drinne und bin damit unzufrieden, da Passgenauigkeit und Einstellbarkeit zu wünschen lassen!