Scheiben tönen oder verspiegeln?

Diskutiere Scheiben tönen oder verspiegeln? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @Helmi 2.2: Nö, ist absolut nicht dringend. Würde mich nur interessieren, wie das aussieht. Ich weiß nicht, wie das in Deutschland oder in der...
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
@Helmi 2.2: Nö, ist absolut nicht dringend. Würde mich nur interessieren, wie das aussieht.

Zitat von Veccii:
Wieso redet ihr alle über so hohe Summen?!
Schonmal versucht das einfach selber zu machen?!

An meinem Astra G habe ich die Scheiben selber getönt... Und es sieht spitzenmäßig aus!
Farbe ist Tiefschwarz und die Folien haben mit TÜV-Genehmigung gerade mal 12€ gekostet!

Das ganze hat 4 Std. gedauert und es sieht aus wie vom Fachmann gemacht!
Ich weiß nicht, wie das in Deutschland oder in der Schweiz abläuft, aber in Österreich braucht man eine Anbaubestätigung einer Fachwerkstätte oder Fachmannes. Da gibts nichts mit selbermachen...

Gruß, Tommy
 
Thema:

Scheiben tönen oder verspiegeln?

Scheiben tönen oder verspiegeln? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C scheiben tönen

    scheiben tönen: hallo leute ich habe einen vectra c gts und möchte gern meine scheiben tönen lassen da ich das nicht selbst machen kann will ich das gern...
  • Opel Vectra B Scheiben tönen

    Scheiben tönen: hey, kennt jemand einen der aus dem raum schleswig-holstein günstig die scheiben tönen kann? mfg
  • Opel Vectra C Welche Folie zum Tönen?

    Welche Folie zum Tönen?: am Donnerstag hole ich meinen Vectra ab *freu* hätt ja nie gedacht, das ich mal nen Opel fahren werde ;-) Aber es gehört zu den wenigen...
  • Scheiben tönen

    Scheiben tönen: Hi Leute, ich hoffe mal ich hab jetzt den richtigen Bereich für meine Frage erwischt, wenn nicht, bitte verschieben. Und zwar benötige ich eure...
  • Scheiben tönen

    Scheiben tönen: Ich möchte mir demnächst meine Scheiben tönen lassen. Bin mir jedoch noch nicht sicher ob ich ganz dunkel oder eher ein helles schwarz nehmen...
  • Scheiben tönen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C scheiben tönen

    scheiben tönen: hallo leute ich habe einen vectra c gts und möchte gern meine scheiben tönen lassen da ich das nicht selbst machen kann will ich das gern...
  • Opel Vectra B Scheiben tönen

    Scheiben tönen: hey, kennt jemand einen der aus dem raum schleswig-holstein günstig die scheiben tönen kann? mfg
  • Opel Vectra C Welche Folie zum Tönen?

    Welche Folie zum Tönen?: am Donnerstag hole ich meinen Vectra ab *freu* hätt ja nie gedacht, das ich mal nen Opel fahren werde ;-) Aber es gehört zu den wenigen...
  • Scheiben tönen

    Scheiben tönen: Hi Leute, ich hoffe mal ich hab jetzt den richtigen Bereich für meine Frage erwischt, wenn nicht, bitte verschieben. Und zwar benötige ich eure...
  • Scheiben tönen

    Scheiben tönen: Ich möchte mir demnächst meine Scheiben tönen lassen. Bin mir jedoch noch nicht sicher ob ich ganz dunkel oder eher ein helles schwarz nehmen...
  • Oben