Schaltknaufwechsel Vectra C

Diskutiere Schaltknaufwechsel Vectra C im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Forenfreunde, nach langem erfolglosen Suchen in verschiedenen Foren, habe ich mir gedacht ich setzt mich mal hin und mach eine kleine...
N

Nole79

Tripel-As
Themenstarter
Hallo Forenfreunde,

nach langem erfolglosen Suchen in verschiedenen Foren, habe ich mir gedacht ich setzt mich mal hin und mach eine kleine Anleitung zu dem allseits beliebten Thema "Schaltknauf demontage".

Da es noch viele Leute gibt die das Problem wie ich hatten, sich bald totgesucht haben um nichts kaputt zu machen, hier nun ein Link zu meiner Anleitung.

KLICKMICHAN

Ich hoffe es gibt viele die damit ihr Problemchen lösen können, zumindes im Bereich Vectra C ab 2005!

Fragen können auch per PN geschickt werden, bzw sollte der Link irgendwann nicht mehr funktionieren, einfach eine PN an mich!

Viel Spaß beim Schrauben wünscht :151:

Euer Nole79

Zuletzt bearbeitet:
J

JERRY

Gast
AW: Schaltknauf Wechsel Vectra C

Guten Morgen !
Ich hab zwar mit'm C-Vecci nix am Hut , aber ich möchte Dir für diese tolle Anleitung meinen Respekt aussprechen :151::151::151:

Gruß JERRY .

N

Nole79

Tripel-As
Themenstarter
AW: Schaltknauf Wechsel Vectra C

Dankeschön,

nun weiß ich das andere Sie auch nutzen können 8)

Wird immer mal eine geben wenn ich was schraube. Macht ja auch Spaß:kaputt:

Gruß Nole

morph

morph

Foren As
vielen dank. habs mir mal gespeichert, will ich irgendwann auch machen!

N

NEA-EZ94

Mitglied
Ja , finde ich das ist ein dickes Lob wert ,was ich dazu sagen kann..
Müsste beim Vectra 03er GTS Diesel 2,2 genau so aussehen , zumindest hatte ich diese Bild in Errinerung,, weil dem seiner Locker war und Total abgegriffen ist , wegen adem Grund möchte ich auch bei meinen 03er GTS 2,2er Benziner den Kauf wechseln , also denke ich die Anleitung hilft mir ... nur welchen Schaltknauf ?? Finde den von Steinmetz etwas Edler als den von Irmscher , jemand Vorschläge ?

H

Homer55

Frischling
Hallo,

Ist zwar schon bißchen länger her, aber hat jemand von euch noch die Anleitung?

Gruß
Homer

Thema:

Schaltknaufwechsel Vectra C

Schaltknaufwechsel Vectra C - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt

Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt: Hallo, ich habe für meinen Sohn den tollen Vectra Kombi mit 2.2 DTI und Automatik gekauft da er genau so einen haben wollte. Nach dem Kauf, der...
  • Hochdruckpumpe

Hochdruckpumpe: Hello my friends. I have one question about my Vectra c 2.2dti 2003. This car was running bad and slow because of bad hochdruckpumpe. Now i have...
  • Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev

Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde. Mein Problem: Nach jedem Start des...
  • Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig

Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
  • Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt

Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt: Hallo, ich habe für meinen Sohn den tollen Vectra Kombi mit 2.2 DTI und Automatik gekauft da er genau so einen haben wollte. Nach dem Kauf, der...
  • Hochdruckpumpe

Hochdruckpumpe: Hello my friends. I have one question about my Vectra c 2.2dti 2003. This car was running bad and slow because of bad hochdruckpumpe. Now i have...
  • Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev

Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde. Mein Problem: Nach jedem Start des...
  • Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig

Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
  • Oben