Schaltknauf

Diskutiere Schaltknauf im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ihr! Ich würde gerne meinen Serien Schaltknauf gegen einen LED Schaltknauf austauschen doch bereitet mir das einige Probleme.ich habe den...
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Themenstarter
Hallo ihr!
Ich würde gerne meinen Serien Schaltknauf gegen einen LED Schaltknauf austauschen doch bereitet mir das einige Probleme.ich habe den standart knauf abgekriegt und bin auf ein grünes Teil gestoßen das sicher was mit der rückwärtsarretierung zu tun hat.und wie krieg ich den LED SK drauf.einfach drauf machen geht net.muss ich da was wegschneiden oder so?bin für jede hilfreiche antwort dankbar

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Ich setze einfach mal voraus, dass der Knauf auch für Opel ist.

Diese Knäufe werden meist mit kleinen Imbusschrauben befestigt, dann muss der Plastikkram ab. Wegschneiden hat sich bewärt

NicoHH

NicoHH

Routinier
meistens steht da dann hinten drauf nicht für fahrzeuge mit rückwärtsgangarretierung geeignet, haben sich scon einige die ich kenn die nase dran gestoßen

Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Themenstarter
gut Danke da werde ich mal ein wing rumtüteln und die Sache in die hand nehmen. Hauptsache der Schaltknauf ist irgendwann mal dran

Thema:

Schaltknauf

Schaltknauf - Ähnliche Themen

• Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten

Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten. 2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
  • Opel Vectra B Irmscher Schaltknauf wie befestigen???

Irmscher Schaltknauf wie befestigen???: Hi, Wie bzw mit was kann ich denn Irmscher Schaltknauf befestigen? Ich vermute mal das er geklebt wird. Welchen kann man da sehr gut empfehlen...
  • Mstg Vectra B 1.6 16V, ZV Stg, Schalter und Schaltknauf

Mstg Vectra B 1.6 16V, ZV Stg, Schalter und Schaltknauf: Nabend, habe paar Sachen zum Verkaufen. Mstg Vectra B 1.6 16V (GM 16202319 *CLHA*) 25€+Versand ZV Steuergerät (GM 90564349) 30€+Versand...
  • Opel Vectra B vectra b Schaltknauf tausch

vectra b Schaltknauf tausch: Hallo leute, Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich suche mir seit Tagen einen heißen und finde nichts brauchbares. Ich fahre einen Vectra...
  • i500 Teile gesucht!

i500 Teile gesucht!: Hallo, ich habe schon einige Teile, aber es fehlen noch welche. Vielleicht habt Ihr noch Teile herum liegen, die Ihr mir anbieten wollt...
  • i500 Teile gesucht! - Ähnliche Themen

• Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten

Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten. 2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
  • Opel Vectra B Irmscher Schaltknauf wie befestigen???

Irmscher Schaltknauf wie befestigen???: Hi, Wie bzw mit was kann ich denn Irmscher Schaltknauf befestigen? Ich vermute mal das er geklebt wird. Welchen kann man da sehr gut empfehlen...
  • Mstg Vectra B 1.6 16V, ZV Stg, Schalter und Schaltknauf

Mstg Vectra B 1.6 16V, ZV Stg, Schalter und Schaltknauf: Nabend, habe paar Sachen zum Verkaufen. Mstg Vectra B 1.6 16V (GM 16202319 *CLHA*) 25€+Versand ZV Steuergerät (GM 90564349) 30€+Versand...
  • Opel Vectra B vectra b Schaltknauf tausch

vectra b Schaltknauf tausch: Hallo leute, Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich suche mir seit Tagen einen heißen und finde nichts brauchbares. Ich fahre einen Vectra...
  • i500 Teile gesucht!

i500 Teile gesucht!: Hallo, ich habe schon einige Teile, aber es fehlen noch welche. Vielleicht habt Ihr noch Teile herum liegen, die Ihr mir anbieten wollt...
  • Oben