Schaltknauf Vectra C an Vectra B

Diskutiere Schaltknauf Vectra C an Vectra B im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hat hier einer ne Ahnung ob der Schaltkanuf vom Vectra C an den B vectra passt, also nur der Knauf,wollte eventuell den knauf von irmscher rein...
V

vectra-b-driver79

Gast
hat hier einer ne Ahnung ob der Schaltkanuf vom Vectra C an den B vectra passt, also nur der Knauf,wollte eventuell den knauf von irmscher rein machen vom c vectra in alu und meinen irmscher raus.

aber sollte doch eigentlich passen,,oder doch net ?

hab nur keine lust geld aus zu geben und es geht denn doch net
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Wollte das Thema nochmal Aufgreifen....

Keiner ne Ahnung ?

Will meinen Irmscher Schaltknauf los werden,und ihn ersetzten...
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Werd die Tage einen Schaltknauf vom vectra C bekommen, naja mal sehen ob er passt und wie des Aussieht.

Wenns dann doch net zu sagt,wird er halt wieder ab gegeben.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
So Schaltknauf ist Angekommen, und siehe da er passt 8) Mit ein wenig Nacharbeit.

Ob alle Passen weiss ich net, der hier zumindestens...

Gleich noch das andere Schaltgestänge,gekürzt auf 6 cm und Fertig.

Da ich den anderen Schaltknauf ( i500 Alu ) nicht abbekomme, wird er wohl mit dem Schaltgestänge erstmal liegen bleiben ( ebenfalls 6cm gekürzt )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hai!

Kannst Du mal ein Foto einstellen?

Danke!
 
V

vectra-b-driver79

Gast
So schnell bin ich doch net , Lach
Siehe Garage
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schaltknauf Vectra C an Vectra B

Schaltknauf Vectra C an Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten

    Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten. 2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
  • Mstg Vectra B 1.6 16V, ZV Stg, Schalter und Schaltknauf

    Mstg Vectra B 1.6 16V, ZV Stg, Schalter und Schaltknauf: Nabend, habe paar Sachen zum Verkaufen. Mstg Vectra B 1.6 16V (GM 16202319 *CLHA*) 25€+Versand ZV Steuergerät (GM 90564349) 30€+Versand...
  • Opel Vectra B vectra b Schaltknauf tausch

    vectra b Schaltknauf tausch: Hallo leute, Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich suche mir seit Tagen einen heißen und finde nichts brauchbares. Ich fahre einen Vectra...
  • Vectra A Mittelkonsole in grau

    Vectra A Mittelkonsole in grau: Ich suche eine Vectra A Mittelkonsole in grau die zwischen den Sitzen ist wo die Handbremse drin ist. Das Konsole muß aber für ABS Fahrzeuge sein...
  • Opel Vectra B Vectra B V6 Schaltknauf geht nicht mehr von alleine in Nullstellung.

    Vectra B V6 Schaltknauf geht nicht mehr von alleine in Nullstellung.: Hallo, bei meinem Vectra B V6 geht der Schaltknauf nicht mehr von alleine in die Nullstellung. Das heißt, wenn ich z.B. vom 2. Gang in den...
  • Vectra B V6 Schaltknauf geht nicht mehr von alleine in Nullstellung. - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten

    Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten. 2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
  • Mstg Vectra B 1.6 16V, ZV Stg, Schalter und Schaltknauf

    Mstg Vectra B 1.6 16V, ZV Stg, Schalter und Schaltknauf: Nabend, habe paar Sachen zum Verkaufen. Mstg Vectra B 1.6 16V (GM 16202319 *CLHA*) 25€+Versand ZV Steuergerät (GM 90564349) 30€+Versand...
  • Opel Vectra B vectra b Schaltknauf tausch

    vectra b Schaltknauf tausch: Hallo leute, Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich suche mir seit Tagen einen heißen und finde nichts brauchbares. Ich fahre einen Vectra...
  • Vectra A Mittelkonsole in grau

    Vectra A Mittelkonsole in grau: Ich suche eine Vectra A Mittelkonsole in grau die zwischen den Sitzen ist wo die Handbremse drin ist. Das Konsole muß aber für ABS Fahrzeuge sein...
  • Opel Vectra B Vectra B V6 Schaltknauf geht nicht mehr von alleine in Nullstellung.

    Vectra B V6 Schaltknauf geht nicht mehr von alleine in Nullstellung.: Hallo, bei meinem Vectra B V6 geht der Schaltknauf nicht mehr von alleine in die Nullstellung. Das heißt, wenn ich z.B. vom 2. Gang in den...
  • Oben