Schalter unter zigarettenanzünder

Diskutiere Schalter unter zigarettenanzünder im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute, frag mich schon seit langerem etwas.... bei meinem vectra a befindet sich unter dem zigarettenanzünder ein oranger kipp-schalter...
B

-Bademeister-

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
12
hallo leute,

frag mich schon seit langerem etwas....
bei meinem vectra a befindet sich unter dem zigarettenanzünder ein oranger kipp-schalter.
sieht aber sehr original aus!
hat jemand ne ahnung was das is??

vielen dank für antworten
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Kipp-Schalter? Der ist mit Sicherheit nicht Original!
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Hast eventuell Zubehörnebler drauf?Wie sieht es mit Lüfter etc. aus?
Hast den schon mal probiert?
 
B

-Bademeister-

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
12
denk schon dass er original ist.
schön verblendet, richtige position des schalters,
schaut sehr original aus


hab schon alles probiert, das einzige dass er macht ist leuchten :banane:
hab originalnebler drinnen, also die könnens au net sein....
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Kannst du ein Bild davon machen?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Alarm haste auch keinen drin????? Könnte ja dafür sein, wenn die Anlage Nachgerüstet ist. Aber nen Leuchtenden Schalter???? X(
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
der schalter zum umschalten auf die 600 PS phase vielleicht ? :D

na wie schauts denn mit deinem radio aus ? das schon mal angemacht und den schalter dann mal umgelegt und beobachtet was das radio macht ?

kann ja sein das der benutzt wird/wurde um eine leitung zu unterbrechen wo strom fließt und jemand es mit der verkabelung nicht auf die reihe bekommen hat .....
 
Lord_Diablo

Lord_Diablo

Eroberer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
80
Alter
41
Ort
Traun
Hallo,

Nur eine Idee, kannst du vielleicht damit den Zigarettenanzünder selbst ein- bzw. ausschalten?

MfG
Tobias
 
B

-Bademeister-

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
12
@lord diabolo: gut möglich!


hmmm gute idee. werd nachher glei mal raussprinten und eure super ideen ausprobieren!
 
Thema:

Schalter unter zigarettenanzünder

Schalter unter zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C F40 Getriebe

    F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
  • Opel Vectra A Schalter Handbremskontrollleuchte

    Schalter Handbremskontrollleuchte: Hallo Leute, ich habe einen Vectra A 1.6i von 9/94. Mir ist heute aufgefallen, dass die Leuchte von der Handbremse leuchtet, wenn das Auto aus...
  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C F40 Getriebe

    F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
  • Opel Vectra A Schalter Handbremskontrollleuchte

    Schalter Handbremskontrollleuchte: Hallo Leute, ich habe einen Vectra A 1.6i von 9/94. Mir ist heute aufgefallen, dass die Leuchte von der Handbremse leuchtet, wenn das Auto aus...
  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Oben