Rollen auf der Hinterachse

Diskutiere Rollen auf der Hinterachse im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen. Ich habe ein leichtes problem mit meinem vectra ,8 16 caravan facelift bj01. ich habe vor kurtzen ein fahrwerk in mein auto...
caraudioparts

caraudioparts

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich habe ein leichtes problem mit meinem vectra ,8 16 caravan facelift bj01.

ich habe vor kurtzen ein fahrwerk in mein auto verbaut und seit dem habe ich ein leichtes rollen auf der hinter achse.
Es ist ein eher dumpfes rollen.
wenn das auto steht und ich es hin und her bewege hort es sich an als ob der auspuf ganz leicht irgendwo angehen würde.
hab dies kontroliert und festgestellt das es nicht so ist.

kann mir evtl jemand weiter helfen.

das gereusch hört sich wie ein dumpfes klopfen an.

ich bedanke mich schon mal für eure hilfe.

mfg markus

chaos

chaos

Gesperrt
könnte ne Unwucht im Reifen sein, die sich jetzt bemerkbar macht, weil das Fahrwerk härter ist ?

Obwohl, wenn das im Stand auch is, Stabis hinten ?

caraudioparts

caraudioparts

Mopedschrauber
Themenstarter
ok

werd das mal untersuchen.

danke schon mal für die rasche antwort

gruß markus

Thema:

Rollen auf der Hinterachse

Rollen auf der Hinterachse - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B X16XEL - Motor stirbt während der Fahrt ab

X16XEL - Motor stirbt während der Fahrt ab: [GELÖST] X16XEL - Motor stirbt während der Fahrt ab Moin Jungs und Mädels, bin neu bei euch im Forum. Habe mich angemeldet, weil ich mit meinem...
  • Opel Vectra B schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse

schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse: Hallo zusammen, Ich hab wie oben geschrieben so ein komisches schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse. Es kommt aus...
  • Opel Vectra B Klackern beim Rechtsfahren

Klackern beim Rechtsfahren: Kann gelöscht werden
  • Opel Vectra B Vectra B 1.8l X18XE1 starkes Ruckeln beim übergang zum rollen

Vectra B 1.8l X18XE1 starkes Ruckeln beim übergang zum rollen: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem 2000er Vectra B. Der Motor wurde vor ca. 100.000 Kilometern auf LPG umgerüstet. Das Problem tritt...
  • Opel Vectra B X18XE Zahnriemenspannrolle tanzt hin und her

X18XE Zahnriemenspannrolle tanzt hin und her: Hallo,nachdem ich die ZKD gewechselt habe und jetzt den Motor gestartet habe ist mir was aufgefallen. Also der Motor läuft top, aber ich habe...
  • X18XE Zahnriemenspannrolle tanzt hin und her - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B X16XEL - Motor stirbt während der Fahrt ab

X16XEL - Motor stirbt während der Fahrt ab: [GELÖST] X16XEL - Motor stirbt während der Fahrt ab Moin Jungs und Mädels, bin neu bei euch im Forum. Habe mich angemeldet, weil ich mit meinem...
  • Opel Vectra B schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse

schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse: Hallo zusammen, Ich hab wie oben geschrieben so ein komisches schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse. Es kommt aus...
  • Opel Vectra B Klackern beim Rechtsfahren

Klackern beim Rechtsfahren: Kann gelöscht werden
  • Opel Vectra B Vectra B 1.8l X18XE1 starkes Ruckeln beim übergang zum rollen

Vectra B 1.8l X18XE1 starkes Ruckeln beim übergang zum rollen: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem 2000er Vectra B. Der Motor wurde vor ca. 100.000 Kilometern auf LPG umgerüstet. Das Problem tritt...
  • Opel Vectra B X18XE Zahnriemenspannrolle tanzt hin und her

X18XE Zahnriemenspannrolle tanzt hin und her: Hallo,nachdem ich die ZKD gewechselt habe und jetzt den Motor gestartet habe ist mir was aufgefallen. Also der Motor läuft top, aber ich habe...
  • Oben