Matze-Vectra-2000-16v
Routinier
Themenstarter
Hi alle zusammen endlich wieder Online habe so viele probleme mit meinen tacho und andere sachen !
Ich habe mir vor 3 wochen den Originalen Vectra 2000 Tacho angeschafft und will den nachrüsten die anschlusspläne sind meiner erfahrung nach falsch !!!
Probleme checkkontroll erlöscht nicht egal was ich mache ,
Ich bekomme die Doppelte Drehzahl angezeigt so das der tacho dauernt Neu Startet ,
Der Tankinhalt ist falsch (ich fahre grade nach gefühl)
Der BC zeigt mir auch einen Falschen wert an was die Reichweite betrifft .
Und die geschwindigkeitsanzeige ist Doppelt ,habe momentan nur 6imp geber da ,will aber gerne wissen welchen ich brauche !
Am besten ist ein richtiger plan .
Was mich wundert ist das für die drehzahl nur eine leitung vorhanden ist(Grün) die auch bei meinen Serientacho lief !!
Naja Bitte um schnelle Hilfe Bevor ich das teil in die ecke feuer
Habe das ganze Forum samt I-NET Durchsucht und ich treffe immer auf diesen falschen plan !
Die tage kommen wieder ein Paar Schöne Bilder rein !
Aktueller Stand
Keskin KT1
FK Klarglas
DVD Kopfstüzen
Doppeldin Dvd Touchscreen
Ich habe mir vor 3 wochen den Originalen Vectra 2000 Tacho angeschafft und will den nachrüsten die anschlusspläne sind meiner erfahrung nach falsch !!!
Probleme checkkontroll erlöscht nicht egal was ich mache ,
Ich bekomme die Doppelte Drehzahl angezeigt so das der tacho dauernt Neu Startet ,
Der Tankinhalt ist falsch (ich fahre grade nach gefühl)
Der BC zeigt mir auch einen Falschen wert an was die Reichweite betrifft .
Und die geschwindigkeitsanzeige ist Doppelt ,habe momentan nur 6imp geber da ,will aber gerne wissen welchen ich brauche !
Am besten ist ein richtiger plan .
Was mich wundert ist das für die drehzahl nur eine leitung vorhanden ist(Grün) die auch bei meinen Serientacho lief !!
Naja Bitte um schnelle Hilfe Bevor ich das teil in die ecke feuer
Habe das ganze Forum samt I-NET Durchsucht und ich treffe immer auf diesen falschen plan !
Die tage kommen wieder ein Paar Schöne Bilder rein !
Aktueller Stand
Keskin KT1
FK Klarglas
DVD Kopfstüzen
Doppeldin Dvd Touchscreen
Zuletzt bearbeitet: