Reinigungs-CD

Diskutiere Reinigungs-CD im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat jemand scho erfahrungen mit ner Reinigungs CD? Wollte nämlich mein Autoradio sauber machen. Geht denn das mit den Dingern...
V

Vectra Mafia

Gast
Hat jemand scho erfahrungen mit ner Reinigungs CD?
Wollte nämlich mein Autoradio sauber machen. Geht denn das mit den Dingern?

:schildersmilie22: im vorraus

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
AW: Reinigungs CD

Naja hatte mal eine die hat nicht wirklich was gereinigt...

Der Dreck aufn Laser iss meistens eh etwas fester um nur vom leichten drüberwischen der Reinigungs CD ab zu gehen...

Ausbauen, öffnen und den Laser mit nem Wattestäbchen reinigen... wirkt wunder und geht 1A

V

Vectra Mafia

Gast

Kann ich da sehr viel falsch machen? Da trau ich mich nicht wirklich dran. E-Geräte mögen mich net.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante

Reinigungs-CDs haben meist zwei "bürstchen" die eine wird mit deiner beiliegenden Löung beträufelt, die andere ist wohl für's Grobmotorische. Ich habe mit so einer Cd bis jetzt alles wieder flott bekommen.

V

Vectra Mafia

Gast

Reinigungs-CDs haben meist zwei "bürstchen" die eine wird mit deiner beiliegenden Löung beträufelt, die andere ist wohl für's Grobmotorische. Ich habe mit so einer Cd bis jetzt alles wieder flott bekommen.
Und von welchem Hersteller war die CD. Gibt doch große Preis unterschiede.

joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As

hab mir mal bei conrad son teil gekauft und die hat wunderbar gefunzt

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante

Das war glaube von Hama. Die machen eigentlich nur günstige Sachen.

V

Vectra Mafia

Gast

Habe mir eine geholt. Hat 1A funktioniert.

:schildersmilie22:

Thema:

Reinigungs-CD

Reinigungs-CD - Ähnliche Themen

• AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?

AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?: Hallo, unser Vectra B hatte Fehler 1405 abgelegt, daher habe ich mal das AGR Ventil ausgebaut, was ein ganz schönes Gefummel war ohne gewisse...
  • suche Reinigungsdüsen für Scheinwerfer Vectra c

suche Reinigungsdüsen für Scheinwerfer Vectra c: Hallo zusammen, da mir einer die Vorfahrt genommen hat hab ich ne neue bzw gebrauchte Stoßstange gekauft aber es fehlen die Düsen für die...
  • Opel Vectra B Notlauf nach Drosselklappen reinigung

Notlauf nach Drosselklappen reinigung: Nabend, der Vectra B Caravan von einer Bekannten macht probleme,anfangs war er nur ganz selten mal sporadisch im notlauf, dann war ewig wieder gut...
  • Opel Vectra C Leerlaufprobleme nach DK-Reinigung

Leerlaufprobleme nach DK-Reinigung: Hallo, wenn einer uns helfen könnte, wäre das einfach toll, ich selber weiß nicht mehr weiter. mein vectra (BJ. 2003; 2.2 16v; 147ps; LPG...
  • Opel Vectra C DPF Reinigung

DPF Reinigung: Nabend zusammen. Ich habe eine frage in die runde. Ich habe seit ein paar tagen das Werkstattsymbol am leuchten.Lief auch nur im Notprogramm. Habe...
  • DPF Reinigung - Ähnliche Themen

• AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?

AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?: Hallo, unser Vectra B hatte Fehler 1405 abgelegt, daher habe ich mal das AGR Ventil ausgebaut, was ein ganz schönes Gefummel war ohne gewisse...
  • suche Reinigungsdüsen für Scheinwerfer Vectra c

suche Reinigungsdüsen für Scheinwerfer Vectra c: Hallo zusammen, da mir einer die Vorfahrt genommen hat hab ich ne neue bzw gebrauchte Stoßstange gekauft aber es fehlen die Düsen für die...
  • Opel Vectra B Notlauf nach Drosselklappen reinigung

Notlauf nach Drosselklappen reinigung: Nabend, der Vectra B Caravan von einer Bekannten macht probleme,anfangs war er nur ganz selten mal sporadisch im notlauf, dann war ewig wieder gut...
  • Opel Vectra C Leerlaufprobleme nach DK-Reinigung

Leerlaufprobleme nach DK-Reinigung: Hallo, wenn einer uns helfen könnte, wäre das einfach toll, ich selber weiß nicht mehr weiter. mein vectra (BJ. 2003; 2.2 16v; 147ps; LPG...
  • Opel Vectra C DPF Reinigung

DPF Reinigung: Nabend zusammen. Ich habe eine frage in die runde. Ich habe seit ein paar tagen das Werkstattsymbol am leuchten.Lief auch nur im Notprogramm. Habe...
  • Oben