Diskutiere Rechtskurven = Panikkurven - Lenkung! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nein, die Antwort bezog sich auf die eBay-Dämpfer. Ich wollte nur aufzeigen, wodrauf bei den billigen zu achten ist, es waren Gasdruckdämpfer, die...
Nein, die Antwort bezog sich auf die eBay-Dämpfer. Ich wollte nur aufzeigen, wodrauf bei den billigen zu achten ist, es waren Gasdruckdämpfer, die bei einem Komplettfahrwerk dabei waren.
MfG
Andreas
Hey!
Danke erstmal für die Antworten.
Mhh ja, hab mir schon fast gedacht, dass die nicht das Optimalste sind!
Wobei ich sagen muss, dass ich mir liebend gern wieder Öldruckdämpfer
zulegen möchte.
Aus Erfahrungen am 2-Rad waren die im Gegensatz zu Gasdruckdämpfern
einen kleinen Ticken weicher.
Ich gebs zu, ich mags weicher
Bei nem leicht klappernden Innenraum vllt auch sinnvoller =P
Also wichtig ist die Verjüngung oben am Dämpfer. Alles klar !
Ich hab jetzt mal geguckt:
Was haltet ihr von den 3 Stück ?
Auf den ersten Blick machten die einen relativ guten Eindruck.
Ich mein klar, man soll nicht am falschen Ende sparen. Aber ich leg jetzt auch keinen Wert auf Luxus und dergleichen. Einfach Serie gegen Serie ;-)
Ich bin nur das ewige Gepolter leid =P
Frag mal im Zubehör nach Kayaba-Dämpfern, die sind günstig und gut. Gasdruck hat natürlich eine bessere Straßenlage ;-)
Vielleicht fragst auch mal bei Autoteile Zetel an.
Wie gut die sind, weiß man immer erst nach ner gewissen Zeit ;-) Die originalen mit 20tkm Laufleistung würd ich nicht nehmen, vllt. haben die ja auch schon 40tkm oder so gelaufen.
MfG
Andreas
Brummendes Geräusch bei starken Rechtskurven: Bin neu hier, also erstmal hallo.
Ich fahre einen Vectra A Fließheck, Baujahr 1995, 1,8, mit Kat und ABS.
Folgendes Problem ist aufgetreten:
Bei...
Antriebswellengelenk: Moin Moin!
Jetzt melde ich mich hier endlich auch mal zu Wort... :D
Ich hab´ schon im "Schwesterboard" mal nachgefragt, wo ich hauptsächlich...
Voderrad klackert bei Rechtskurven: hallo alle zusammen habe mal eine frage wenn ich mit meinen vectra a um eine rechtskurve fahre dann kommen seltsame knackgeräusche vom vorderrad...
Komisches Geräusch: hi erstmal
ich hab keine ahnung ob das jetzt die richtige kategorie ist aber ich schreib ma mein problem hier rein da ich denke das es was mit...
opel vecrab2.2 bockt: wer kann mir helfen mein vectra b fäangt mwisten bei 40 bis 60kmh an keingas mehr anzunehmen als würde er keinen sprit bekommen und bei...
Brummendes Geräusch bei starken Rechtskurven: Bin neu hier, also erstmal hallo.
Ich fahre einen Vectra A Fließheck, Baujahr 1995, 1,8, mit Kat und ABS.
Folgendes Problem ist aufgetreten:
Bei...
Antriebswellengelenk: Moin Moin!
Jetzt melde ich mich hier endlich auch mal zu Wort... :D
Ich hab´ schon im "Schwesterboard" mal nachgefragt, wo ich hauptsächlich...
Voderrad klackert bei Rechtskurven: hallo alle zusammen habe mal eine frage wenn ich mit meinen vectra a um eine rechtskurve fahre dann kommen seltsame knackgeräusche vom vorderrad...
Komisches Geräusch: hi erstmal
ich hab keine ahnung ob das jetzt die richtige kategorie ist aber ich schreib ma mein problem hier rein da ich denke das es was mit...
opel vecrab2.2 bockt: wer kann mir helfen mein vectra b fäangt mwisten bei 40 bis 60kmh an keingas mehr anzunehmen als würde er keinen sprit bekommen und bei...