radnaben

Diskutiere radnaben im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wollt mal wissen ob ich meine radnaben vom 2l lidda vectra 4x4 gegen die vom turbo austauschen kann ohne mir glei komplette federbeine holen zu...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wollt mal wissen ob ich meine radnaben vom 2l lidda vectra 4x4 gegen die vom turbo austauschen kann ohne mir glei komplette federbeine holen zu müssen?
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
turbo 5-loch, v2k 4loch, radlager größer? antirbswelle stärker? k.a.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
seh ich das richtig muß komplett wechseln
man das wird wieder teuer :heul:
 
Thema:

radnaben

radnaben - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Radnabe mit oder Ohne IDS

    Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit, Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist. Ich weis allerdings...
  • Opel Vectra B Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?

    Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?: Hallo Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen. Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
  • Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne

    Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne: Hi @ all, Nach nem unfall sind mir vorne beide kappen weg geflogen. Nummer 0039 / 793 falls notwendig
  • Opel Vectra B Fehlercode 45, ABS und TC Lampe leuchten

    Fehlercode 45, ABS und TC Lampe leuchten: Hallo ich habe einen Vectra B 2,5V6 bei dem die TC und ABS Lampe leuchten,ich habe es auslesen lassen und es wurde Fehlercode 45...
  • Opel Vectra A radnabe vectra a und vectra b?

    radnabe vectra a und vectra b?: hallo! ich habe mir eine neue i500 308er bremsanlage für meinen vectra a v6 gekauft und jetzt hab ich das problem das die scheibe nicht über die...
  • radnabe vectra a und vectra b? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Radnabe mit oder Ohne IDS

    Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit, Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist. Ich weis allerdings...
  • Opel Vectra B Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?

    Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?: Hallo Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen. Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
  • Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne

    Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne: Hi @ all, Nach nem unfall sind mir vorne beide kappen weg geflogen. Nummer 0039 / 793 falls notwendig
  • Opel Vectra B Fehlercode 45, ABS und TC Lampe leuchten

    Fehlercode 45, ABS und TC Lampe leuchten: Hallo ich habe einen Vectra B 2,5V6 bei dem die TC und ABS Lampe leuchten,ich habe es auslesen lassen und es wurde Fehlercode 45...
  • Opel Vectra A radnabe vectra a und vectra b?

    radnabe vectra a und vectra b?: hallo! ich habe mir eine neue i500 308er bremsanlage für meinen vectra a v6 gekauft und jetzt hab ich das problem das die scheibe nicht über die...
  • Oben