Opel Vectra B Radlager hinten

Diskutiere Radlager hinten im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mein Vecci pfeift seit einigen Kilometern rechts hinten. Ich vermute daß es das Radlager ist. Mein Heimmechaniker hatt Urlaub so daß ich das...
L

Leiter

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
82
Alter
89
Mein Vecci pfeift seit einigen Kilometern rechts hinten. Ich vermute daß es
das Radlager ist. Mein Heimmechaniker hatt Urlaub so daß ich das selbst
machen muß. Ein original OPEL ist mir zu teuer. Habe jetzt ein SKF um 110 Eu.
gefunden. Preislich würde es passen.
Nur habe ich diese Arbeit noch nie gemacht. Wer kann mir mit ein paar Tips
weiter helfen?
Danke. Leiter
 
ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
231
Alter
39
Ort
Bayern
Du demontierst die Bremse, nimmst die Bremsscheibe ab kann sein das du dazu die handbremsbacken zurückstellen musst... dann schraubst du das Radlager bzw. die Radnabe ab, müssten 4 Schrauben sein und nimmst sie weg.
Neue dran... Bremse wieder drauf... Handbremse wieder einstellen und fertig.
 
Thema:

Radlager hinten

Radlager hinten - Ähnliche Themen

  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • RED STUFF Bremsbeläge, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager vorn...

    RED STUFF Bremsbeläge, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager vorn...: Ich räume mal wieder ein wenig und biete folgende Teile an: - EBC Red Stuff Bremsbeläge vorne und hinten, passend für alle 5-Loch Vectra B, egal...
  • Opel Vectra C Poltern i hinteren Bereich & radlager & bremsen

    Poltern i hinteren Bereich & radlager & bremsen: Hi, ich habe im hinteren bereich meines veccis eine art poltern, dumpfes klopfen. es tritt weder verstärkt bei kurven noch bei geradeaus...
  • Vectra-C Caravan

    Vectra-C Caravan: Verkaufe meinen Vectra-C Caravan. Bj.12/05 115KW /150PS Z19DTH Motor 6-Gang Schaltgetriebe 182tkm (Langstrecke) Blau Met. Elektr.Fensterheber...
  • [Suche] Radlager Radnabe mit ABS hinten Opel Vectra B

    [Suche] Radlager Radnabe mit ABS hinten Opel Vectra B: thementitel sagt ja alles... suche ne radnabe mit abs für die linke HA auf 5 loch...! wer was hat kann sich gerne bei mir melden...! :ja:
  • [Suche] Radlager Radnabe mit ABS hinten Opel Vectra B - Ähnliche Themen

  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • RED STUFF Bremsbeläge, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager vorn...

    RED STUFF Bremsbeläge, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager vorn...: Ich räume mal wieder ein wenig und biete folgende Teile an: - EBC Red Stuff Bremsbeläge vorne und hinten, passend für alle 5-Loch Vectra B, egal...
  • Opel Vectra C Poltern i hinteren Bereich & radlager & bremsen

    Poltern i hinteren Bereich & radlager & bremsen: Hi, ich habe im hinteren bereich meines veccis eine art poltern, dumpfes klopfen. es tritt weder verstärkt bei kurven noch bei geradeaus...
  • Vectra-C Caravan

    Vectra-C Caravan: Verkaufe meinen Vectra-C Caravan. Bj.12/05 115KW /150PS Z19DTH Motor 6-Gang Schaltgetriebe 182tkm (Langstrecke) Blau Met. Elektr.Fensterheber...
  • [Suche] Radlager Radnabe mit ABS hinten Opel Vectra B

    [Suche] Radlager Radnabe mit ABS hinten Opel Vectra B: thementitel sagt ja alles... suche ne radnabe mit abs für die linke HA auf 5 loch...! wer was hat kann sich gerne bei mir melden...! :ja:
  • Oben