RED STUFF Bremsbeläge, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager vorn...

Diskutiere RED STUFF Bremsbeläge, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager vorn... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich räume mal wieder ein wenig und biete folgende Teile an: - EBC Red Stuff Bremsbeläge vorne und hinten, passend für alle 5-Loch Vectra B, egal...
M

misterY

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Ich räume mal wieder ein wenig und biete folgende Teile an:


- EBC Red Stuff Bremsbeläge vorne und hinten, passend für alle 5-Loch Vectra B, egal ob 288er oder 308er Bremse vorn und hinten die 286er. Preise: vorn 105,- hinten 65,-. Wer beides zusammen nimmt bekommt sie für 160,- Selbstverständlich neu. Günstigste Preise im Netz die ich gefunden habe sind vorn 127,- und hinten 80,-

- neuer Wasserkühler, aus Zubehör, aber sehr gute Qualität, passt von 1,6er bis V6, nicht aber beim Z22SE, Preis 50 inkl. Versand

- neuer Wasserkühler für Z22SE, Preis 40,- inkl Versand

- Ablagefach Mittelkonsole mit Aschenbecher statt der Cupholder, 35,-

- Dachablagefach 15,-

- Radlager vorn für alle Vectra B, sowie Astra F, Calibra und Vectra A mit Bigblock-Motoren und ab Fg-Nr, sprich mit 74er Lagern, Preis: 20,- pro Stück, 35,- für 2. Wer nicht weiß wie er die Radlager eingepresst bekommt, einfach kontaktieren, da findet sich bestimmt eine Lösung.


- X18XE1 Nockenwellen Top Zustand, 45,-

- X18XE1 Z18XE Nockenwellensensor, nagelneu, 5 Minuten zur Probe verbaut, 35,-


Alle Preise verstehen sich zzgl. Versand!
 
Thema:

RED STUFF Bremsbeläge, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager vorn...

RED STUFF Bremsbeläge, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager vorn... - Ähnliche Themen

  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B

    Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
  • Opel Vectra A Motorlüfter schaltet sich nicht mehr aus!

    Motorlüfter schaltet sich nicht mehr aus!: Guten Abend werte Opel-Vectra-Freunde, stellt Euch vor, das warme Wetter macht meinem Vecci schon jetzt zu schaffen, wie soll das bloß erst im...
  • Opel Vectra B tobseNN's Glossy Red Vectra

    tobseNN's Glossy Red Vectra: So ich wollte mich und meinen Vecci dann auch mal vorstellen. Gab ja immer nur so pö-á-pö paar Fotos. Bin der Tobi, komme aus Duisburg und bin 22...
  • Hinterachsbuchsen, RED STUFF, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager

    Hinterachsbuchsen, RED STUFF, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager: Hinterachsbuchsen, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager - Vectra B Hinterachs-Längslenker mit nagelneuen eingepressten Buchsen...
  • EBC Turbo Groove + Red Stuff Belege für V6

    EBC Turbo Groove + Red Stuff Belege für V6: Verkaufe aus akutem Geldmangel einen kompletten Satz EBC Turbo Groove Sportbremscheiben (gelocht und geschlitzt) mit EBC Red Stuff Keramik...
  • EBC Turbo Groove + Red Stuff Belege für V6 - Ähnliche Themen

  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B

    Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
  • Opel Vectra A Motorlüfter schaltet sich nicht mehr aus!

    Motorlüfter schaltet sich nicht mehr aus!: Guten Abend werte Opel-Vectra-Freunde, stellt Euch vor, das warme Wetter macht meinem Vecci schon jetzt zu schaffen, wie soll das bloß erst im...
  • Opel Vectra B tobseNN's Glossy Red Vectra

    tobseNN's Glossy Red Vectra: So ich wollte mich und meinen Vecci dann auch mal vorstellen. Gab ja immer nur so pö-á-pö paar Fotos. Bin der Tobi, komme aus Duisburg und bin 22...
  • Hinterachsbuchsen, RED STUFF, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager

    Hinterachsbuchsen, RED STUFF, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager: Hinterachsbuchsen, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager - Vectra B Hinterachs-Längslenker mit nagelneuen eingepressten Buchsen...
  • EBC Turbo Groove + Red Stuff Belege für V6

    EBC Turbo Groove + Red Stuff Belege für V6: Verkaufe aus akutem Geldmangel einen kompletten Satz EBC Turbo Groove Sportbremscheiben (gelocht und geschlitzt) mit EBC Red Stuff Keramik...
  • Oben