Opel Vectra B Radio einbau - Sicherungen fliegen

Diskutiere Radio einbau - Sicherungen fliegen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, Ich habe ja letztes wochenende es endlich geschafft das meine anlage läuft hat bis jetzt auch alles wunderbar funktioniert. Aber heute hatte...
Vecci88

Vecci88

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
105
Ort
Magdeburg
Hey,

Ich habe ja letztes wochenende es endlich geschafft das meine anlage läuft hat bis jetzt auch alles wunderbar funktioniert. Aber heute hatte ich mal das radio abgebaut sprich diesen iso- stecker entfernt und jetzt fliegen ständig die sicherungen wenn ich das radio wieder anschließen möchte. :wand:

Das heißt wenn ich es so habe: Radio+ iso-verlängerung fliegt jedesmal die sicherung 22 (20A) wenn ich es anschließe und die 21 bleibt heile.



Baue ich die iso- verlängerung ab fliegt sicherung 21 (10A) wenn ich zündung anmache. Komischerweise bleibt aber sicherung 22 heile.



Was habe ich verkehrt gemacht oder übersehen... bin mit mein latein am ende. Kann mir irgendwer helfen?

Danke schonmal...
 
Vecci88

Vecci88

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
105
Ort
Magdeburg
Thema kann geschlossen werden. Habe es heute wieder zum laufen bekommen. 8)
 
Thema:

Radio einbau - Sicherungen fliegen

Radio einbau - Sicherungen fliegen - Ähnliche Themen

  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • 1-DIN Radio einbau

    1-DIN Radio einbau: Servus miteinander, hat jemand eine Ahnung wie man ein 1-DIN Radio im Vectra A fest macht. Mein Radio liegt im Schacht drinnen aber ich bin noch...
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

    NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Vectra B Radio geht nicht mehr

    Vectra B Radio geht nicht mehr: Hallo an alle, weis jetzt nicht ob das der richtige bereich ist aber ich frage einfach mal. Habe folgendes problem und zwar wollte ich am...
  • Vectra B Radio geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • 1-DIN Radio einbau

    1-DIN Radio einbau: Servus miteinander, hat jemand eine Ahnung wie man ein 1-DIN Radio im Vectra A fest macht. Mein Radio liegt im Schacht drinnen aber ich bin noch...
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

    NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Vectra B Radio geht nicht mehr

    Vectra B Radio geht nicht mehr: Hallo an alle, weis jetzt nicht ob das der richtige bereich ist aber ich frage einfach mal. Habe folgendes problem und zwar wollte ich am...
  • Oben