PU Fahrwerksbuchsen !

Diskutiere PU Fahrwerksbuchsen ! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe mit www.timms-autoteile.de endlich einen Hersteller von verstärkten Fahrwerksbuchsen für den Vectra A gefunden ! Falls jemand wie ich...
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Ich habe mit www.timms-autoteile.de endlich einen Hersteller von verstärkten Fahrwerksbuchsen für den Vectra A gefunden ! Falls jemand wie ich schon lange auf der Suche ist und die Seriengummilager, gegen harte PU Buchsen tauschen möchte wird er dort fündig !

Gruß
Tom !
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Hmm, das sagste jetzt :)) 8) !

Gruß
Tom !
 
Thema:

PU Fahrwerksbuchsen !

PU Fahrwerksbuchsen ! - Ähnliche Themen

  • Moin moin aus Buchholz in der Nordheide

    Moin moin aus Buchholz in der Nordheide: Moinsens, ich wollt mich mal kurz vorstellen. Hab mir letzte Woche einen Vectra 2,5i V6 Bj.:1996 für 850,- € gekauft. Ausstattung: Automatik...
  • PE/PU Fahrwerksbuchsen ?!

    PE/PU Fahrwerksbuchsen ?!: Wollte mal fragen ob hier schon jemand mal erfahrungen mit PU oder PE Fahrwerksbuchsen gemacht hat ?! Gruß Tom !
  • PE/PU Fahrwerksbuchsen ?! - Ähnliche Themen

  • Moin moin aus Buchholz in der Nordheide

    Moin moin aus Buchholz in der Nordheide: Moinsens, ich wollt mich mal kurz vorstellen. Hab mir letzte Woche einen Vectra 2,5i V6 Bj.:1996 für 850,- € gekauft. Ausstattung: Automatik...
  • PE/PU Fahrwerksbuchsen ?!

    PE/PU Fahrwerksbuchsen ?!: Wollte mal fragen ob hier schon jemand mal erfahrungen mit PU oder PE Fahrwerksbuchsen gemacht hat ?! Gruß Tom !
  • Oben