Moin moin aus Buchholz in der Nordheide

Diskutiere Moin moin aus Buchholz in der Nordheide im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moinsens, ich wollt mich mal kurz vorstellen. Hab mir letzte Woche einen Vectra 2,5i V6 Bj.:1996 für 850,- € gekauft. Ausstattung: Automatik...
T

TK@Work

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2014
Beiträge
0
Alter
55
Ort
21244 Buchholz
Moinsens,
ich wollt mich mal kurz vorstellen.

Hab mir letzte Woche einen Vectra 2,5i V6 Bj.:1996 für 850,- € gekauft.

Ausstattung: Automatik, AHK, Klima, Tempomat, Zentralverriegelung ( geht nur Linksseitig ), 8Fach Bereift 4 Sommerreifen auf Alu und 4 Winterreifen auf Stahl, 99% Rostfrei ( was ich bis jetzt sehen konnte ).

Mängel: Werde wohl alle Fahrwerksbuchsen sowie Stoßdämpfer und Bremsen komplett neu machen. Poltert ganz schön.

Also kann sein das ich euch noch das eine oder andere mal nach Rat fragen werde.

Danke im Voraus

Gruß
TK
 
Zuletzt bearbeitet:
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Moin, ich habe das originale Opelwerkzeug für die Buchsen hinten noch liegen. Gegen eine kleine Leihgebühr können wir mal dabei gehen, du wohnst ja nicht weit weg.
 
T

TK@Work

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2014
Beiträge
0
Alter
55
Ort
21244 Buchholz
Danke für das Angebot. Werd ich vielleicht drauf zurückkommen. Wird jetzt erst mal in Urlaub Fahren und dann mal schauen.
 
Thema:

Moin moin aus Buchholz in der Nordheide

Moin moin aus Buchholz in der Nordheide - Ähnliche Themen

  • Moin und Hilfe Vectra A

    Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

    Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

    Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • Moin Moin von ganz oben aus der Republik

    Moin Moin von ganz oben aus der Republik: Hallo und Moin ! Ich stell mich kurz vor: Bobby, Fahrer eines Opel Signum 2.0 Turbo 175 Ps BJ. 2003 und eines Zafira Tourer 2016 1.6 Sidi 170 PS...
  • Moin

    Moin: Moin bin max fahr schon immer vectra b. Hab einen i500 und bald n vectra a turbo, im alltag rolle ich mit nem t4 rum.
  • Moin - Ähnliche Themen

  • Moin und Hilfe Vectra A

    Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

    Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

    Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • Moin Moin von ganz oben aus der Republik

    Moin Moin von ganz oben aus der Republik: Hallo und Moin ! Ich stell mich kurz vor: Bobby, Fahrer eines Opel Signum 2.0 Turbo 175 Ps BJ. 2003 und eines Zafira Tourer 2016 1.6 Sidi 170 PS...
  • Moin

    Moin: Moin bin max fahr schon immer vectra b. Hab einen i500 und bald n vectra a turbo, im alltag rolle ich mit nem t4 rum.
  • Oben