Programmieren von Tönen

Diskutiere Programmieren von Tönen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe... Sei ein paar Wochen habe ich einen Vectra c Caravan, 1,9 CDTI, 88KW, EZ 12/05 (Facelift)...
B

Bastel Hugo

Frischling
Themenstarter
Hallo!
Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe...

Sei ein paar Wochen habe ich einen Vectra c Caravan, 1,9 CDTI, 88KW, EZ 12/05 (Facelift).

Ich hatte vorher einen Passat. Beim meinem neuen ist mir aufgefallen, das keine Warn- / Signaltöne zu hören sind.
Weder beim Blinken, wenn eine Tür noch auf ist, wenn das Abblendlicht beim Schlüsselziehen und Türöffnen noch an ist,... also es ist nichts zu hören.

Ich habe allerdings gehört, dass man solche Töne und auch noch andere Dinge ein- bzw. wegprogrammieren kann.

Stimmt das?

Und wenn ja, gibt es hier ne Liste, was man da so programmieren kann und wie ich das anstellen muss?

Grüße
Andre

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Da wirste wohl zum FOH fahren müssen. Der kann dir dann auch direkt sagen, warums bei dir nicht piept.

Thema:

Programmieren von Tönen

Programmieren von Tönen - Ähnliche Themen

• Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Vectra Allgemein A-B-C Index Anzeigen und Programmieren am CID

Index Anzeigen und Programmieren am CID: Hallo, wie ist die Tastenkombination um den Prog. Index anzuzeigen? Main und BC für 10 sek drücken? muss das NCDR angeschlossen sein um am CID den...
  • Opel Vectra B fernbedienung

fernbedienung: moin moin , frage der vectra hat ja eigentlich eine fernbedienung , habe keine beim kauf dabei bekomm . kann ih mir ausser buch einfach zwei...
  • fernbedienung - Ähnliche Themen

• Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Vectra Allgemein A-B-C Index Anzeigen und Programmieren am CID

Index Anzeigen und Programmieren am CID: Hallo, wie ist die Tastenkombination um den Prog. Index anzuzeigen? Main und BC für 10 sek drücken? muss das NCDR angeschlossen sein um am CID den...
  • Opel Vectra B fernbedienung

fernbedienung: moin moin , frage der vectra hat ja eigentlich eine fernbedienung , habe keine beim kauf dabei bekomm . kann ih mir ausser buch einfach zwei...
  • Oben