Problem mit Einbaurahmen

Diskutiere Problem mit Einbaurahmen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, vielleicht wisst ihr ja einen Rat :) Ich habe mir nun das JVC 909 gekauft. Alles gut und schön, nur passt der blöde Einbaurahmen...
R

rabDOS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2002
Beiträge
11
Ort
OL
Hi Leute,

vielleicht wisst ihr ja einen Rat :)
Ich habe mir nun das JVC 909 gekauft.
Alles gut und schön, nur passt der blöde Einbaurahmen überhaupt nicht in meinen Vectra-B.
Wie habt ihr das denn bei einem nicht Blaupunkt oder ähnlichem Radio gelöst??
Ich muss doch wohl nicht mit einem Dremel dabei??
Direkt drunter ist ja meine Klima und drueber laufen Kabel zu den Schaltern. Da kann man ja auch fix ma abrutschen...
Gibt es vielleicht irgendwo passende Rahmen auch für JVC ???
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
huhu
ich hab nen vectrá a und nen KD-SH909R und das hat prima alles gepasst

wieviel cm oder mm fehlend denn damits passen würde ?
 
R

rabDOS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2002
Beiträge
11
Ort
OL
hi maci

es passt schon...nur bekomme ich den einbaurahmen nicht fest. nu hab ich was zwischen geklemmt und es geht...nur ist das nicht wirklich ein Diebstahlschutz :(
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
also einbaurahmen = das silberne metallgehäuse oder ?

das hat eh nix mit diebstahlsicherung zu tun

nen autoradio bekommt jeder dieb mit dem entsprechenden backgroundwissen und ein bischen werkzeug raus

an dem metallrahmen müssen diverse "metallnippel" sein die musst du so von innen nach hause umlegen damit die wie ein widerhaken funktionieren dann kannste so leicht das gehäuse nicht mehr rausbekommen !
 
R

rabDOS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2002
Beiträge
11
Ort
OL
maci du witzbold...
genau diese haken kann ich nicht umlegen, weil da son scheiss plastik rahmen noch drinne ist...alles aalglatt ohne kante...daher nix mit widerhaken...
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Selbes Problem hatte ich mit meinem Alpine-Einbaurahmen in meinem Vectra A ....
der Plastik-Rahmen is nur für´s Radio ???
Dann nimm ´n Dremel und mach da Löcher rein, wo du Haken rein haben willst, wär für mich Ende der Diskussion ...
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
sorry wollte dich nicht verarschen :(
du hast das nur ein wenig ungenau beschrieben !
 
Thema:

Problem mit Einbaurahmen

Problem mit Einbaurahmen - Ähnliche Themen

  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Problem

    Problem: motor tret zu hoch beim an machen geht hoch bis 5 Tausend um Treung und Dan geht er runder zwischen 1 und 2 Tausend wie kann ich das weider normal...
  • Motor ruckelt Opel Vectra b

    Motor ruckelt Opel Vectra b: Hey bei meinem Opel Vectra b 1.6 16v (238.000km) ruckelt das Auto manchmal meistens wenn ich langsam beschleunige oder konstant eine...
  • Opel Vectra C Vectra C Alpine Radio Problem mit dem Einbaurahmen

    Vectra C Alpine Radio Problem mit dem Einbaurahmen: Hallo ich habe mir das Alpine W910R gekauft, samt CanBus Lenkradinterface das funktioniert auch alles perfekt. Binn bisher total zu frieden auch...
  • Vectra C Alpine Radio Problem mit dem Einbaurahmen - Ähnliche Themen

  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Problem

    Problem: motor tret zu hoch beim an machen geht hoch bis 5 Tausend um Treung und Dan geht er runder zwischen 1 und 2 Tausend wie kann ich das weider normal...
  • Motor ruckelt Opel Vectra b

    Motor ruckelt Opel Vectra b: Hey bei meinem Opel Vectra b 1.6 16v (238.000km) ruckelt das Auto manchmal meistens wenn ich langsam beschleunige oder konstant eine...
  • Opel Vectra C Vectra C Alpine Radio Problem mit dem Einbaurahmen

    Vectra C Alpine Radio Problem mit dem Einbaurahmen: Hallo ich habe mir das Alpine W910R gekauft, samt CanBus Lenkradinterface das funktioniert auch alles perfekt. Binn bisher total zu frieden auch...
  • Oben