Preise für Vectra B Teile !?!?!?!

Diskutiere Preise für Vectra B Teile !?!?!?! im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, kann mir einer helfen??? Ich brauch (wenn es geht) orginale Opelhändler-Preise. Hier ist meine Liste: Klarglasscheinwerfer komplett...
Basti0815

Basti0815

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5
Alter
45
Ort
Schwerin
Hallo,

kann mir einer helfen??? Ich brauch (wenn es geht) orginale Opelhändler-Preise.
Hier ist meine Liste:

Klarglasscheinwerfer komplett (links und rechts) (Xenon Birnen und Brenner)

i500-Stossstange mit Grillgitter und Nebelleuchten (und Lackierung)

Heckschürze vom Caravon (2000er Modell) + Lack

Spiegel komplett (L&R)elektrisch, beheizbar + Lack

i500 Kühler-Grill +Lack

Motorhaube + Lack

mein Vectra ist nova-schwarz..


Wäre cool wenn ihr da ein paar Preise hättet.
Ich bedanke mich schon im Vorraus.
 
Thema:

Preise für Vectra B Teile !?!?!?!

Preise für Vectra B Teile !?!?!?! - Ähnliche Themen

  • Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.)

    Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.): Bieten einen neuen und großen LLK für Vectra C an. Er passt für alle 2,8V6 Turbos. Es sind keine Umbauarbeiten nötig. Preis: 900€ Gruß
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

    el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

    4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

    Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B - Ähnliche Themen

  • Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.)

    Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.): Bieten einen neuen und großen LLK für Vectra C an. Er passt für alle 2,8V6 Turbos. Es sind keine Umbauarbeiten nötig. Preis: 900€ Gruß
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

    el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

    4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

    Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • Oben