Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

Diskutiere Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
Kuemm1

Kuemm1

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
1
Ort
Sachsen Anhalt / Magdeburg jetzt NRW / Minden
Hallo Leute,

suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein.
Wer so etwas noch zu liegen hat und loswerden möchte, der melde sich mal bei mir per PN/Standort und Preis.

LG Der Kuemm1
 
S

sixpackdriver

Gast
Hallo Kümm1,

ich hätte eine komplette Zender Front mit Nebler und Gitter, Farbe Mitternachtsschwarz Z298, alle Halter okay!
Preis400€ , Versand müßte man abklären. Standort ist Rheinfelden BW.

Ergänzung: Die Löcher für die SWR sind zwar zugespachtelt,(nein,nicht von mir), aber man kann sie relativ leicht wieder herstellen, habe auch noch den kompletten Waschwasserbehälter mit beiden Pumpen rumliegen und leider nur EINE Waschdüse inkl. Schläuche, gib mir einfach mal Meldung bzw. E-Mail zwecks Bilder.

Gruß Sixpackdriver
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche Klappe für Zenderfront Abschleppöse

    Suche Klappe für Zenderfront Abschleppöse: Moin... Suche die Klappe für die Abschlepphaken öffnung von der Zender Sportfront... Mfg
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

    Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • Suche Zender Sportfront Vectra B

    Suche Zender Sportfront Vectra B: Hallo, suche für meinen Vecci eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer sowas noch liegen hat und...
  • Suche!!!!! Vectra B Zender bzw. Sportfront

    Suche!!!!! Vectra B Zender bzw. Sportfront: Hallo Jungs und Mädels, Suche die Vectra B Sport bzw. Zenderfront gerne auch das Heck!!! bietet mir mal alles an :) mfg oooochhhh mennnoooo
  • Düsen für Zender Front

    Düsen für Zender Front: Hallo, ich suche die Spritzdüsen für die Opel Sportfront von Zender... Danke schon mal... mfg
  • Düsen für Zender Front - Ähnliche Themen

  • Suche Klappe für Zenderfront Abschleppöse

    Suche Klappe für Zenderfront Abschleppöse: Moin... Suche die Klappe für die Abschlepphaken öffnung von der Zender Sportfront... Mfg
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

    Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • Suche Zender Sportfront Vectra B

    Suche Zender Sportfront Vectra B: Hallo, suche für meinen Vecci eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer sowas noch liegen hat und...
  • Suche!!!!! Vectra B Zender bzw. Sportfront

    Suche!!!!! Vectra B Zender bzw. Sportfront: Hallo Jungs und Mädels, Suche die Vectra B Sport bzw. Zenderfront gerne auch das Heck!!! bietet mir mal alles an :) mfg oooochhhh mennnoooo
  • Düsen für Zender Front

    Düsen für Zender Front: Hallo, ich suche die Spritzdüsen für die Opel Sportfront von Zender... Danke schon mal... mfg
  • Oben