Politessen !

Diskutiere Politessen ! im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Heute Morgen war ich beim Bäcker. War 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel...
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Heute Morgen war ich beim Bäcker. War 5 Minuten im Laden drin. Als ich
wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen
Strafzettel
aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Ach komm, Puppe, kannst du
einem
Kerl wie mir nicht mal eine Pause gönnen?" Sie ignorierte mich und
schrieb
das Ticket weiter aus. Also nannte ich Sie eine ganz sture
Beamtenschnalle.
Sie sah mich an und begann ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen
zu
schreiben! Also nannte ich sie eine blöde Schlampe. Da begann sie ein
drittes Ticket zu schreiben! So ging es die nächsten 20 Minuten weiter.
Je mehr ich sie beleidigte, je mehr Tickets schrieb sie aus aber das war mir
egal..... mein Auto hatte ich ja um die Ecke geparkt......


Gruß
Tom !
 
Thema:

Politessen !

Politessen ! - Ähnliche Themen

  • [Witze] Politessen!

    Politessen!: Mir ist heute morgen was passiert. Ich war beim Bäcker etwa 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb...
  • Wohnung zu vermieten..

    Wohnung zu vermieten..: Eine nettes blondes weibliches Wesen kommt auf einem Gehweg an einem Laternmast vorbei an dem ein Zettel angeschlagen ist. Inhalt: Schöne 2...
  • Opel, Skoda und Politesse geht nicht gut....

    Opel, Skoda und Politesse geht nicht gut....: Moin Leute... Mir ist grad folgender Brüller passiert... Ich parke seit Jahren hier in unserer Stadt hin und wieder auf ein bestimmten Parkplatz...
  • Opel, Skoda und Politesse geht nicht gut.... - Ähnliche Themen

  • [Witze] Politessen!

    Politessen!: Mir ist heute morgen was passiert. Ich war beim Bäcker etwa 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb...
  • Wohnung zu vermieten..

    Wohnung zu vermieten..: Eine nettes blondes weibliches Wesen kommt auf einem Gehweg an einem Laternmast vorbei an dem ein Zettel angeschlagen ist. Inhalt: Schöne 2...
  • Opel, Skoda und Politesse geht nicht gut....

    Opel, Skoda und Politesse geht nicht gut....: Moin Leute... Mir ist grad folgender Brüller passiert... Ich parke seit Jahren hier in unserer Stadt hin und wieder auf ein bestimmten Parkplatz...
  • Oben