Wohnung zu vermieten..

Diskutiere Wohnung zu vermieten.. im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Eine nettes blondes weibliches Wesen kommt auf einem Gehweg an einem Laternmast vorbei an dem ein Zettel angeschlagen ist. Inhalt: Schöne 2...
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Eine nettes blondes weibliches Wesen kommt auf einem Gehweg an einem Laternmast vorbei an dem ein Zettel angeschlagen ist. Inhalt: Schöne 2 Zimmerwohnung, 56 qm zu vermieten. Die Dame hält einen Moment inne , überlegt und klopft dann zweimal gegen den Laternenmast. Ein Politesse die sich auf der anderen Strassenseite befindet, sieht dies, kommt rüber und fragt was denn los sei. Die Blondine: "Hier ist en Wohnungsangebot angeschlagen, ich habe zweimal geklopft aber es macht keiner auf". Die Politesse schmunzelt, blickt nach oben und meint :" Also Licht ist an, eigentlich müßte einer zu Hause sein.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich schrei mich weg... :kaputt:
 
Thema:

Wohnung zu vermieten..

Wohnung zu vermieten.. - Ähnliche Themen

  • [Abwesend] Momentan leider nicht hier

    Momentan leider nicht hier: Hi, Ich versuche momentan alles aber leider lässt es mir die Zeit nicht zu jeden Tag online zu sein. Momentan bin ich froh wenn ich 1 mal die...
  • C20NE Motor, kurzes F16

    C20NE Motor, kurzes F16: Ich suche wie oben schon beschrieben einen C20NE Motor. Am besten komplett, muss aber nicht... Anbauteile werden nicht benötigt. Ein F16 in der...
  • NEU:Wer kommt aus der nähe 5 Raum wohnung :FB/HU/FFM/MKK/AB

    NEU:Wer kommt aus der nähe 5 Raum wohnung :FB/HU/FFM/MKK/AB: HALLO Liebe Vectra Opelaner Ich würde gerne ein neues thema aufrischen das seit 2002 besteht : "Wer kommt aus dem raum " FFM/FB " Es hatt...
  • DVBT Antenne unter Heckscheibenspoiler

    DVBT Antenne unter Heckscheibenspoiler: Hallöchen...... Hab mir ne komplett neue Anlage zugelegt. Sony DVD Wireless Head-Unit Sony TFT Monitor Wireless X4-Tech Mobile DVBT Receiver Bei...
  • [Software] Suche Programm zum Wohnungsplanen usw.

    Suche Programm zum Wohnungsplanen usw.: Moinsen Leute, ich suche ein Programm mit dem ich meine Wohnung planen kann, zwecks Renovierung und Einzug. Vorgestellt hab ich es mir irgendwie...
  • Suche Programm zum Wohnungsplanen usw. - Ähnliche Themen

  • [Abwesend] Momentan leider nicht hier

    Momentan leider nicht hier: Hi, Ich versuche momentan alles aber leider lässt es mir die Zeit nicht zu jeden Tag online zu sein. Momentan bin ich froh wenn ich 1 mal die...
  • C20NE Motor, kurzes F16

    C20NE Motor, kurzes F16: Ich suche wie oben schon beschrieben einen C20NE Motor. Am besten komplett, muss aber nicht... Anbauteile werden nicht benötigt. Ein F16 in der...
  • NEU:Wer kommt aus der nähe 5 Raum wohnung :FB/HU/FFM/MKK/AB

    NEU:Wer kommt aus der nähe 5 Raum wohnung :FB/HU/FFM/MKK/AB: HALLO Liebe Vectra Opelaner Ich würde gerne ein neues thema aufrischen das seit 2002 besteht : "Wer kommt aus dem raum " FFM/FB " Es hatt...
  • DVBT Antenne unter Heckscheibenspoiler

    DVBT Antenne unter Heckscheibenspoiler: Hallöchen...... Hab mir ne komplett neue Anlage zugelegt. Sony DVD Wireless Head-Unit Sony TFT Monitor Wireless X4-Tech Mobile DVBT Receiver Bei...
  • [Software] Suche Programm zum Wohnungsplanen usw.

    Suche Programm zum Wohnungsplanen usw.: Moinsen Leute, ich suche ein Programm mit dem ich meine Wohnung planen kann, zwecks Renovierung und Einzug. Vorgestellt hab ich es mir irgendwie...
  • Oben