Opel, Skoda und Politesse geht nicht gut....

Diskutiere Opel, Skoda und Politesse geht nicht gut.... im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moin Leute... Mir ist grad folgender Brüller passiert... Ich parke seit Jahren hier in unserer Stadt hin und wieder auf ein bestimmten Parkplatz...
Victor

Victor

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
7
Ort
Norddeutschland
Moin Leute...

Mir ist grad folgender Brüller passiert...

Ich parke seit Jahren hier in unserer Stadt hin und wieder auf ein bestimmten Parkplatz wo man sich einfach hinstellen konnte ohne das irgendwas passiert ist...Nun hat dieser Parkplatz seit Anfang des Jahres ein Schild bekommen mit der Aufschrift,, Parkscheibe und so weiter"...Wer achtet nun auf dieses blöde Schild??? Ich nicht...So komm mit Mutters im Schlepptau vom einkaufen wieder und fahr auch los ohne auf dieses blaue etwas unterm Scheibenwischer zu schaun...Das Teil hab ich erst Kilometer später wahr genommen dann kurz Blinker,rechts ran und reinholen....So große Debatte auf den billigen Plätzen und zurück zum Parkplatz...Tatsache Schild war so Neu und so Klein,daß mußte man einfach übersehen...

Gestern kommt der Brief vom Amt...Text kennt man ja,sind eh immer die selben Vordrucke..Die Autonummer kam mir auch sehr bekannt vor aber wer ist der dunkelblaue Skoda,grübel??? Nach dem ersten Schock hab ich den Lauten gemacht ( wer mich kennt weiß das die Politesse bei mir als Kühlerfigur endet )...Dann ne Stunde später kriegte ich plötzlich voll den Lachanfall und meine Familie schaute mich komisch an und bat um Aufklärung meiner Lachtränen.....Mein Vectra ist vorne dunkelblau, da er ne Unfaller war und die Schnauze von meinem alten Vectra dran hat...Aber der Großteil oder besser gesagt der Rest ist dunkelgrün...So und ich bin großer England Fan und was hab ich wohl für ne Emblem auf der Haube wo hier im Lande das Opel Emblem sitzt??? Klar ne Vauxhall Emblem...Aber ich frage mich immernoch wer ist der dunkelblaue Skoda der meine Autonummer hat???
 
M

MESeidel

Tripel-As
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
329
Ort
Stollberg
AW: Opel,Skoda und Politesse geht nicht gut....

Nette Geschichte

kenn ich 2 ähnliche:

-1. Beim Omega B Facelift bekommt man recht einfach den Grill gegen einen von Mercedes getauscht.
Jedenfalls kenne ich jemand der das hat und dazu noch sämtliche Schriftzüge am Heck gecleant.
Der hat also einen Strafzettel für seinen "Mercedes" bekommen und natürlich angefechtet und Recht bekommen ;o)

-2. eigentlich noch besser!
Kumpel ist eine reine Fußgängerzone durchfahren.
Dazu muss man evtl. sagen, dass das nur 50m sind und der gesetzmäßige Umweg locker 300m sind, dadurch fahren sehr viele Anwohner die Strecke.
Naja, jedenfalls war an dem Tag eine Kontrolle.
Mein Kumpel hat der netten (und durchaus nicht hässlichen^^) Politesse aber den Fahrzeugschein seines Motorrads gegeben.
Die gute Frau schaut sich den Lappen an und stellt nur fest, dass die Farbe anders eingetragen ist.
Kumpel meint: "ja, ich hab den neu lackieren lassen, werde das bei Gelegenheit mal neu eintragen lassen".
Das alles andere falsch war (Nummernschild hat gleichen Landkreis und Buchstaben aber Nummer ist natürlich anders), hat sie nicht gemerkt und somit war der Bußgeldbescheid natürlich auch nichtig...

BTW: ist den dein "Engländer" auch in England gebaut (Meine Mühle kommt laut Fahrgestellnummer aus Luton nahe London)? ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Victor

Victor

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
7
Ort
Norddeutschland
AW: Opel,Skoda und Politesse geht nicht gut....

Das weiß ich nicht ob er in England oder hier gebaut worden ist.?. Hab mir mein Emblem besorgt in UK - Ebay ( hab ja versucht Nachts in London so ein Teil abzubauen aber die saßen ja so fest ).....Mein Oldie ist drüben gebaut worden das hab ich schon raus gekriegt...Werde mich mal schlau machen...
 
M

MESeidel

Tripel-As
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
329
Ort
Stollberg
AW: Opel,Skoda und Politesse geht nicht gut....

Victor schrieb:
Das weiß ich nicht ob er in England oder hier gebaut worden ist.?. Hab mir mein Emblem besorgt in UK - Ebay ( hab ja versucht Nachts in London so ein Teil abzubauen aber die saßen ja so fest ).....Mein Oldie ist drüben gebaut worden das hab ich schon raus gekriegt...Werde mich mal schlau machen...
Einfach unter Opel-Infos.de bei Fahrgestellnummern schauen ;o)
 
Victor

Victor

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
7
Ort
Norddeutschland
AW: Opel,Skoda und Politesse geht nicht gut....

Kann den Fahrzeugschein noch soviel auf den Kopf stellen aber er kommt aus Germany.....

Aber Danke für den Tip.....
 
S

StyLopath

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
254
AW: Opel,Skoda und Politesse geht nicht gut....

Meiner aus Belgien (Antwerpen II).

Scheint aber Rosttechnich ne gute Sache zu sein - oder ich hab einfach Glück
 
C

Cruise83

Gast
AW: Opel,Skoda und Politesse geht nicht gut....

meiner ist en echter Rüsselsheimer :)
 
KITT

KITT

Freak
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
AW: Opel,Skoda und Politesse geht nicht gut....

Hab auch schon nen Strafzettel auf meinen Skoda Irmscher bekommen...
(Astra F mit Vauxhall Emblemen und Irmscher-Schriftzug am Heck)
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
AW: Opel,Skoda und Politesse geht nicht gut....

habauch Vauxhall Embleme vorne + hinten, haben bisher nur ältere Leute drüber gestaunt, noch keine Politesse :D Aber scheint ne gute Sache zu sein im Fall der Fälle
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
meiner kommt auch aus Luton (Großbritannien)
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Hinten VAUXHALL (noch) Sonst überhaupt nichts.
Naja, der fette www . Vectra-Forum. de Aufkleber auf der Frontscheibe könnte mich evtl. verraten. :kaputt:
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
naja ich mein, laut ner politesse fahr ich auchn Audi A3...
... trotz des glänzenden Opel-Emblems im Grill ^^
 
Thema:

Opel, Skoda und Politesse geht nicht gut....

Opel, Skoda und Politesse geht nicht gut.... - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Dbilas Flowmaster

    Dbilas Flowmaster: Verkaufe von Dbilas den Flowmaster. Der Flowaster passt auf sehr viele Motoren von Opel und anderen Fabrikaten. Der Z32SE steht nicht im...
  • Wir suchen Verkärkung

    Wir suchen Verkärkung: Hallo zusammen... wir "Die Schraubergemeinschaft Oldenburg" sind auf der Suche nach Leuten, die sich für Autos interessieren und aus dem Großraum...
  • Wir suchen Verkärkung - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Dbilas Flowmaster

    Dbilas Flowmaster: Verkaufe von Dbilas den Flowmaster. Der Flowaster passt auf sehr viele Motoren von Opel und anderen Fabrikaten. Der Z32SE steht nicht im...
  • Wir suchen Verkärkung

    Wir suchen Verkärkung: Hallo zusammen... wir "Die Schraubergemeinschaft Oldenburg" sind auf der Suche nach Leuten, die sich für Autos interessieren und aus dem Großraum...
  • Oben