PB sagt guten Morgen

Diskutiere PB sagt guten Morgen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo! Wollte mich mal ganz kurz vorstellen! Komme aus den Kreis Paderborn und fahre mittlerweile meinen 3. A- Vectra. Naja meine Hobbys sind...
M

MaRu

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
1
Hallo!

Wollte mich mal ganz kurz vorstellen!
Komme aus den Kreis Paderborn und fahre mittlerweile meinen 3. A- Vectra.
Naja meine Hobbys sind meine Kind(er). Das 2. ist nun Unterwegs und bald da!
außerdem Aquaristik und halt mein Vectra der mich schon sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat. Immer diese Autos vom Rentner!:biggrin:
 
Thema:

PB sagt guten Morgen

PB sagt guten Morgen - Ähnliche Themen

  • Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

    Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Opel Vectra B V6 Autom. sägt und stotter bei 70 + 90

    V6 Autom. sägt und stotter bei 70 + 90: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr helfen?! Seit kurzem sägt mein V6 Automatik sporadisch im Stand (mit Fahrstufe drin, um 100-200 U/min) und...
  • Marduk sagt Guten Tag

    Marduk sagt Guten Tag: Hallo Ich bin Marduk 25 und komme aus dem Münsterland.... Ich hatte mich hier mal kurz eingelesen weil ich vorhatte einen Vectra b zu kaufen...
  • Vom Corsa zum Vectra, misterjack sagt guten Tag

    Vom Corsa zum Vectra, misterjack sagt guten Tag: Vom Corsa zum Vectra ---gelöscht---
  • Wo überall LEDs einbauen? Was sagt ihr?

    Wo überall LEDs einbauen? Was sagt ihr?: Hi jungs und mädels... habe noch so an die 100 blaue leds zuhasue rumleigen und wollte evt mal ein paar im vectra B 1.8 16v stufenheck verbauen...
  • Wo überall LEDs einbauen? Was sagt ihr? - Ähnliche Themen

  • Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

    Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Opel Vectra B V6 Autom. sägt und stotter bei 70 + 90

    V6 Autom. sägt und stotter bei 70 + 90: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr helfen?! Seit kurzem sägt mein V6 Automatik sporadisch im Stand (mit Fahrstufe drin, um 100-200 U/min) und...
  • Marduk sagt Guten Tag

    Marduk sagt Guten Tag: Hallo Ich bin Marduk 25 und komme aus dem Münsterland.... Ich hatte mich hier mal kurz eingelesen weil ich vorhatte einen Vectra b zu kaufen...
  • Vom Corsa zum Vectra, misterjack sagt guten Tag

    Vom Corsa zum Vectra, misterjack sagt guten Tag: Vom Corsa zum Vectra ---gelöscht---
  • Wo überall LEDs einbauen? Was sagt ihr?

    Wo überall LEDs einbauen? Was sagt ihr?: Hi jungs und mädels... habe noch so an die 100 blaue leds zuhasue rumleigen und wollte evt mal ein paar im vectra B 1.8 16v stufenheck verbauen...
  • Oben