Marduk sagt Guten Tag

Diskutiere Marduk sagt Guten Tag im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Ich bin Marduk 25 und komme aus dem Münsterland.... Ich hatte mich hier mal kurz eingelesen weil ich vorhatte einen Vectra b zu kaufen...
M

Marduk

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
1
Hallo

Ich bin Marduk 25 und komme aus dem Münsterland....

Ich hatte mich hier mal kurz eingelesen weil ich vorhatte einen Vectra b zu kaufen.

Heute War es so weit ich habe einen schönen gefunden in schwarz und habe ihn gekauft ^^

Es ist ein 2,5l V6 mit Vollausstattung bis auf Leder....

Bilder Folgen sicher bald^^

MfG Marduk
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Moin und viel Spaß mit dem Vectra!

Was bedeutet beim B denn Vollausstattung? Was hatte der maximal an Bord?

Grüße
Micha
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Na dann herzlich willkommen in unser Runde.

Und alles Gute zum neuen Auto und allzeit unfallfreie Fahrt.



@ Micha1810:
Vollausgestattet hatten die: Lederausstattung kompl. ( beige,schwarz,weiss ) mit oder ohne Sportsitze, Sitzheizung, Navi, Bordcomputer, Klimaautomatik, Xenon, ABS,TC, Sportlenkrad od. normales Lenkrad mit Lenkradfernbedienung, elektrische Fensterheber vorn udn hinten,.......ähm was noch...... Solar Reflex Verglasung, Bordtelefon, höhenverstellbare Lenksäule, ähm........... was noch,...... naja solche Sachen wie unterschiedliche Deko-Leisten im Innenraum und solche Spielerein.....
 
Thema:

Marduk sagt Guten Tag

Marduk sagt Guten Tag - Ähnliche Themen

  • Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

    Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Neuzugang sagt Hallo

    Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

    TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Opel Vectra C Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale

    Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale: Ist das eine normale facelift front oder eine opc line front? erkenne da keinen unterschied :/
  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln

    Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

  • Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

    Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Neuzugang sagt Hallo

    Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

    TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Opel Vectra C Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale

    Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale: Ist das eine normale facelift front oder eine opc line front? erkenne da keinen unterschied :/
  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln

    Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Oben