Passen diese Lampen für meinen Vectra A?

Diskutiere Passen diese Lampen für meinen Vectra A? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute! Was haltet ihr von diesen Lampen? Passen würden diese ja, aber wird das nicht zu heiß etc. für die Fassung? BILD mit folgenden Daten...
Fizzle

Fizzle

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
221
Hey Leute!
Was haltet ihr von diesen Lampen? Passen würden diese ja, aber wird das nicht zu heiß etc. für die Fassung?
BILD mit folgenden Daten:

(Copy Paste aus dem Onlineshop)
Glühlampenset H4 12 Volt 60 / 55 Watt / Diese Lampen sind mit hochwertigen Xenon Gas befüllt, dadurch erhalten Sie eine sehr hohe Lichtausbeute und der Lichtschein Ihrer Scheinwerfer erscheint in einem extremen hellen bläulich-weißen Licht, gerade bei Klarglasscheinwerfern eine sehr gute Optik und ein super Licht / Der Preis bezieht sich auf ein Paar ( 2 Stück) / Sie benötigen für den Betrieb dieser Lampen keine zusätzlichen Vorschaltgeräte, sondern werden einfach gegen die alten Lampen getauscht und fertig / Natürlich mit E-Prüfzeichen, d.h. Tüv geprüft und im Straßenverkehr zugelassen.
---------------

Bin auch über meine Schlüsselnummer zu den Lampen gekommen, also sollte das ja eigentlich kein Problem sein.

lg

Fizzle
 
Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
264
Alter
42
Ort
Halberstadt
naja deine frage erübrigt sich ja schon eigendich von selbst im text steht doch TÜV geprüft und zugelassen!!! H4 Lampen sind H4 Lampen Das ist eine genormte Lampenform!!! Würden sie zu heiß werden hätten sie keine TÜV zulassung!!! Schlechter als normale H4 Lampen sind sie auf jedenfall nicht und der rest ist halt geschmacksache!!!
 
Thema:

Passen diese Lampen für meinen Vectra A?

Passen diese Lampen für meinen Vectra A? - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Opel Vectra C Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht

    Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht: Hallo, ich muss die Leitungen vom Steuergerät zum rechten Hauptscheinwerfer prüfen und suche nach einem passenden Stromlaufplan für...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Signum | weiße Rückleuchten

    Signum | weiße Rückleuchten: Hi, jemand ne Ahnung, wo diese Lampen her sind: jemand hat/hatte die mal wie man sieht, der war hier glaub auch im Forum. Aba das hilft mir ni...
  • H7 Scheinwerfer geeignet für Xenonlampen beim GTS

    H7 Scheinwerfer geeignet für Xenonlampen beim GTS: hallo wollte mal wissen ob ich xenon lampen in die ganz normalen scheinwerfer passen
  • H7 Scheinwerfer geeignet für Xenonlampen beim GTS - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Opel Vectra C Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht

    Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht: Hallo, ich muss die Leitungen vom Steuergerät zum rechten Hauptscheinwerfer prüfen und suche nach einem passenden Stromlaufplan für...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Signum | weiße Rückleuchten

    Signum | weiße Rückleuchten: Hi, jemand ne Ahnung, wo diese Lampen her sind: jemand hat/hatte die mal wie man sieht, der war hier glaub auch im Forum. Aba das hilft mir ni...
  • H7 Scheinwerfer geeignet für Xenonlampen beim GTS

    H7 Scheinwerfer geeignet für Xenonlampen beim GTS: hallo wollte mal wissen ob ich xenon lampen in die ganz normalen scheinwerfer passen
  • Oben