Opel Vectra B Parksensoren über Mittelkonsole "Opel Schalter" ein / aus schalten

Diskutiere Parksensoren über Mittelkonsole "Opel Schalter" ein / aus schalten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, habe mir die PDC von Conrad eingebaut für vorne und hinten. nun ist es so dass die Front immer an ist und mich schonmal nervt. Möchte nun...
T

the-privateeye

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
28
hallo,

habe mir die PDC von Conrad eingebaut für vorne und hinten. nun ist es so dass die Front immer an ist und mich schonmal nervt.
Möchte nun mittels Original Schalter in der Mittelkonsole diese an und ausmachen. So weit so gut.
da ich mich nicht so gut mit Elektronik auskenne hätte ich gerne einen Rat von euch.
Würde Masse und Plus vom PDC in die Mittelkonsole ziehen und dann mit einem Originalschalter von Opel gerne ein und ausschalten. am liebsten wäre mir wenn die LED dabei auch noch angeht.
Freier Steckplatz ist der zweite von links neben der Sitzheizung.
Habe mir mal einen Alarmknopf geholt, der drin sitzt, aber der ist ein Taster, kein Raster. Welchen Knopf müsste ich dafür verwenden und wo müsste ich die Kabel anschließen?

Der Vectra ist BJ 2001 mit Vollausstattung ohne Alarm.

Danke für eure Hilfe.

PS. mit Schaltplänen kenne ich mich leider nicht aus, sonst hätte ich es sicherlich hinbekommen.
 
Thema:

Parksensoren über Mittelkonsole "Opel Schalter" ein / aus schalten

Parksensoren über Mittelkonsole "Opel Schalter" ein / aus schalten - Ähnliche Themen

  • PDC Parksensor

    PDC Parksensor: Hallo zusammen habe folgende Frage und zwar hab ich meinen Vectra C auslesen lassen weil die pdc nicht funktioniert dabei wurde festgestellt das...
  • Opel Vectra B Kabelbaum vorbereitet?

    Kabelbaum vorbereitet?: Kann man, und wenn ja wie, herausfinden (bevor man die entsprechenden Teile bestellt und montiert), ob der Kabelbaum des Fahrzeugs überhaupt...
  • Problem Parksensoren

    Problem Parksensoren: Servus, hab folgendes Problem: Habe heute bei meinem Vectra C die NSW birnen gewechselt. als ich dann alles wieder angeschlossen habe blinkt...
  • Opel Vectra C Parksensoren Nachrüsten

    Parksensoren Nachrüsten: Hallo möchte parksensoren vorne und hinten am samstag nachrüsten ! die von ebay wo nur plus und minus dran muss ! hinten ist klar an die...
  • V. Vectra C Caravan OPC

    V. Vectra C Caravan OPC: Hi Ein Kollege verkauft seinen Vectra C Caravan OPC, 2.8 V6 Turbo Daten: - EZ 1/2008, Farbe Ardenblau - 2. Hand, scheckheftgeplegt, unfallfrei...
  • V. Vectra C Caravan OPC - Ähnliche Themen

  • PDC Parksensor

    PDC Parksensor: Hallo zusammen habe folgende Frage und zwar hab ich meinen Vectra C auslesen lassen weil die pdc nicht funktioniert dabei wurde festgestellt das...
  • Opel Vectra B Kabelbaum vorbereitet?

    Kabelbaum vorbereitet?: Kann man, und wenn ja wie, herausfinden (bevor man die entsprechenden Teile bestellt und montiert), ob der Kabelbaum des Fahrzeugs überhaupt...
  • Problem Parksensoren

    Problem Parksensoren: Servus, hab folgendes Problem: Habe heute bei meinem Vectra C die NSW birnen gewechselt. als ich dann alles wieder angeschlossen habe blinkt...
  • Opel Vectra C Parksensoren Nachrüsten

    Parksensoren Nachrüsten: Hallo möchte parksensoren vorne und hinten am samstag nachrüsten ! die von ebay wo nur plus und minus dran muss ! hinten ist klar an die...
  • V. Vectra C Caravan OPC

    V. Vectra C Caravan OPC: Hi Ein Kollege verkauft seinen Vectra C Caravan OPC, 2.8 V6 Turbo Daten: - EZ 1/2008, Farbe Ardenblau - 2. Hand, scheckheftgeplegt, unfallfrei...
  • Oben