Opel Vectra B Parkrempler und nun Stoßstange hinten "abgerissen"

Diskutiere Parkrempler und nun Stoßstange hinten "abgerissen" im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich hab mal eine Frage: bei einem Parkrempler ist mir einer hinten rein gefahren. Dabei ist die hintere Stoßstange hinten links...
ddkAh

ddkAh

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
Hi,

ich hab mal eine Frage:

bei einem Parkrempler ist mir einer hinten rein gefahren. Dabei ist die hintere Stoßstange hinten links "abgerissen".
Mit abgerissen meine ich, dass die Halterung der Schraube ab ist (an der Stoßstange), sowie das Runde ding, was in das Loch kommt und die Stoßstange festhält.

hat da jemand eine Idee wie man das günstig reparieren kann?

Vielen Dank
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Heißkleber...lol
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
AW: Parkrempler und nun Stoßstange hinten "abgerissen"

gut danke für die Tipps. das Schweißen funktioniert sicherlich nicht, weil ich nicht an die Stelle ran komme, aber ich könnte mal mit der Heißklebepistole schauen, dass ich die Halterung wieder ran kriege und irgendwas, was die Stoßstange hält.
Ansonsten nehm ich einen Hohlraumdübel und bohr den durch. Das wird auch halten. Sieht halt ******* aus mit der Schraube die dann rausguckt. ?(

- - - Aktualisiert - - -

ich war bei einem Karosseriebauer, der meinte auch, Auto in die Garage stellen, ordentlich Kleber in die Stelle wo normalerweise die Schraubenhalterung sitzt und über Nacht zusammenpressen. Das müsste sich dann erledigt haben. 8)
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
Update...
Auto in die Garage, ordentlich Heißkleber in die Stelle wo sonst die Schraube sitzt. Mit einer Schraubzwinge über Nacht zusammengedrückt. Hält! :]
 
B

BR143

Gast
Meine Front-Stoßstange wird schon seit 6 Jahren erfolgreich von Pattex 2 Komponentenkleber gehalten.
 
Thema:

Parkrempler und nun Stoßstange hinten "abgerissen"

Parkrempler und nun Stoßstange hinten "abgerissen" - Ähnliche Themen

  • schuldfrage parkrempler

    schuldfrage parkrempler: hey hey weiß nicht obs hier her gehört aber ich hab ne kleine frage bin gerade beim rückwärtsfahren mit nem anderen auto auf tuchfühlung gegangen...
  • Opel Vectra B Lackierung nach Parkrempler

    Lackierung nach Parkrempler: Hallo Leute, heut auf dem Firmenparkplatz hat es mich erwischt. Frage wäre nun was die reparatur so ca. kosten würde. Ein grober Richtwert reicht...
  • Brauche Teile Fürn GTS

    Brauche Teile Fürn GTS: Hi @all brauche für nen Opel Vectra GTS den rechten Kotflügel wenns geht in silber. Meine Oma hat durch nen Parkrempler heute mein baby kaputt...
  • F28 Getriebe, 2x225er Reifen, i500-Fronstoßstange!

    F28 Getriebe, 2x225er Reifen, i500-Fronstoßstange!: Moin biete ein F28 Getriebe mit einer geringen laufleistung von 72 tkm an , es war in einem Orginalen Cali verbaut also ohne Phasen gefahren ...
  • Parkrempler/Heckstoßstange

    Parkrempler/Heckstoßstange: hallo gestern hat mir jemand beim ausparken meine heckschürtze total verkratzt er wolte es ohne versicherung regeln was würde sowas kosten...
  • Parkrempler/Heckstoßstange - Ähnliche Themen

  • schuldfrage parkrempler

    schuldfrage parkrempler: hey hey weiß nicht obs hier her gehört aber ich hab ne kleine frage bin gerade beim rückwärtsfahren mit nem anderen auto auf tuchfühlung gegangen...
  • Opel Vectra B Lackierung nach Parkrempler

    Lackierung nach Parkrempler: Hallo Leute, heut auf dem Firmenparkplatz hat es mich erwischt. Frage wäre nun was die reparatur so ca. kosten würde. Ein grober Richtwert reicht...
  • Brauche Teile Fürn GTS

    Brauche Teile Fürn GTS: Hi @all brauche für nen Opel Vectra GTS den rechten Kotflügel wenns geht in silber. Meine Oma hat durch nen Parkrempler heute mein baby kaputt...
  • F28 Getriebe, 2x225er Reifen, i500-Fronstoßstange!

    F28 Getriebe, 2x225er Reifen, i500-Fronstoßstange!: Moin biete ein F28 Getriebe mit einer geringen laufleistung von 72 tkm an , es war in einem Orginalen Cali verbaut also ohne Phasen gefahren ...
  • Parkrempler/Heckstoßstange

    Parkrempler/Heckstoßstange: hallo gestern hat mir jemand beim ausparken meine heckschürtze total verkratzt er wolte es ohne versicherung regeln was würde sowas kosten...
  • Oben