Originaler Vectra CD-Wechsler

Diskutiere Originaler Vectra CD-Wechsler im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Vectra Freunde, ich habe ein folgendes Problem: Ich habe mir letzte Woche ein neues Radio mit MP3 eingebaut. Aber ich hatte...
muchacho

muchacho

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
5
Hallo liebe Vectra Freunde,

ich habe ein folgendes Problem: Ich habe mir letzte Woche ein neues Radio mit MP3 eingebaut. Aber ich hatte serienmäßig einen CD-Wechsler drin (im Handschuhfach), den ich jetzt nicht mehr brauche.Nun meine Frage: Wie bekomm ich den Wechsler raus? Ich hatte alle möglichen Schrauben abgeschraubt aber trotzdem geht da nichts. Vielleicht könntet ihr mir helfen.
Wenn jemand Interesse an einem originalen Opel Radio mit CD-Wechsler hat (Wenn ich den rausbekommen sollte =), bitte melden.
Danke euch im Vorraus für eure Antworten.

Vectra B 2.0l 16V
BJ 1998
 
Zuletzt bearbeitet:
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
Einfach das Handschufach ausbauen sind blos 4 Schrauben!

Du brauchst doch sowieso ein neues Handschufach denn sonnst hast du ein riesiges loch ohne den Wechsler.

Und wenn du es verkaufen willst würd ich es mit Hanschufach tun denn wer kauft sich so einen Wechler wenn er nicht das Hanschufach dazu hat?

Ein normales Handschufach bekommst du bei E-bay für wenig Geld.
 
muchacho

muchacho

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
5
Danke dir für deine Antwort, ich werd mal schauen, dass ich das Teil rauskrieg.:hammer:
 
tomtom29

tomtom29

Mopedschrauber
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
19
hallo erstmal,

ich bin neu hier im forum und entschuldige mich schonmal das ich hier dieses alte thema wieder ausgrabe.hab mir heut nen vectra gekauft und würde gern den orig wechsler ausbauen um meinen darin zu platzieren. klar, hört sich jetz unsinnig an, aber der wechsler ist mit meinem radio das ich einbauen möchte nicht kompatibel, wäre also dankbar für nen tip wie man das teil am besten rausbekommt, evtl ohne dabei das handschuhfach zu demontieren. :D

greetz
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
ohne Handschuhfach ausbauen geht es nicht, da der Wechsler im Halter von vorne unerreichbar verschraubt ist!
 
tomtom29

tomtom29

Mopedschrauber
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
19
nagut, dann hilft es wohl nicht 8)
trotzdem danke :bowdown:
 
D

derfranky

Gast
....Sind nur 4 Schrauben....2 oben und 2 unten! Ausbauzeit ca. 1 MInute...*gg wenn man einen Kreuzschraubendreher hat!:151:

Gruß Frank
 
tomtom29

tomtom29

Mopedschrauber
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
19
....Sind nur 4 Schrauben....2 oben und 2 unten! Ausbauzeit ca. 1 MInute...*gg wenn man einen Kreuzschraubendreher hat!:151:

Gruß Frank
ich hab sogar ein ganzes sortiment, von klein bis groß 8)
aber bis jetz kann ich mich eh noch nicht ans werk machen, da ich das auto erst am samstag bekomme, weil der händler an der va noch die bremse komplett erneuern läßt, den sensor fürn aktivkohlefilter, den schalter für die spiegeleinstellung und noch nen neuen tüv :ja:
hätte nicht gedacht das ich mich mal für opel begeistern würde :kaputt:
aber so ein 6 zylinder is schon was feines :ja:
 
tomtom29

tomtom29

Mopedschrauber
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
19
davor hatte ich nen e46 330i 8) aber nachdem meine frau ( führerschein neuling ) auch bald damit fahren will sind 231 ps dochn bißchen viel fürn anfang, da reichen dann 170 ps auch aus :kaputt:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
hmmm hab mit unserem Firmen E90 keine Probs beim Fahren!
Bei vollaustattung piept der so schön vorne und hinten! 8)
sieht zwar nur aus wie nen IS iss aber nen geringfügiges bisschen schneller!8)8)

und ausserdem ist der Vollkasko da isses uns ziemlich egal wenn wir den Krumm mache!8)
 
Zuletzt bearbeitet:
tomtom29

tomtom29

Mopedschrauber
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
19
nun aber mal wieder was zum eigentlichen thema 8)
kann ich den anderen radio ohne weitere probleme einbauen oder muß ich da irgendwas umbasteln? hab in nem anderen beitrag irgendwas von nem kasten gelesen den man mitausbauen soll :Fragezeichen: aber in der suche leider nix gefunden ( zumindest hab ichs nach etlichen seiten aufgegeben )
das ich zündungs+ und dauerstrom umklemmen muß hab ich mittlerweile rausgefunden, auch das mit den bügeln fürn ausbau.
gibts auch ne möglichkeit mit dem radio hier das mfl weiter zu nutzen, sowie das display? wenn ja, wo bekommt man dann das richtige zubehör?
Sony CDX-M800 CD-Tuner silber
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

nicht gleich soviele auf einmal 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
um das display und die lenkradfernbedienung zu benutzen musst du dir einen adapterstecker kaufen, den gibt es bei media markt und so weiter...
 
tomtom29

tomtom29

Mopedschrauber
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
19
hab letztes wochenende versucht den radio auszubauen, leider ohne erfolg. habs zuerst mit nem dünnen schraubendreher versucht und im anschluß mit nem draht. aber weiter wie 1cm bin ich mit keinem von beidem reingekommen. :cry:
 
Thema:

Originaler Vectra CD-Wechsler

Originaler Vectra CD-Wechsler - Ähnliche Themen

  • Original Vectra Alarmsteuerung

    Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Vectra B original CD Wechsler

    Vectra B original CD Wechsler: Moin moin! Habe in meinem Vectra mal nachgesehen und entdeckt, das er ab Werk für Radio mit CD Wechsler vorverkabelt ist, sprich: ich also nur...
  • Original Radios für Original CD-Wechsler

    Original Radios für Original CD-Wechsler: Servus, hab mal ne Frage!? Mit was für Radios kann man den Original CD-Wechsler von einem 2002 Vectra B ansteuern? Hoffe ihr könnt mir da...
  • Original Radios für Original CD-Wechsler - Ähnliche Themen

  • Original Vectra Alarmsteuerung

    Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Vectra B original CD Wechsler

    Vectra B original CD Wechsler: Moin moin! Habe in meinem Vectra mal nachgesehen und entdeckt, das er ab Werk für Radio mit CD Wechsler vorverkabelt ist, sprich: ich also nur...
  • Original Radios für Original CD-Wechsler

    Original Radios für Original CD-Wechsler: Servus, hab mal ne Frage!? Mit was für Radios kann man den Original CD-Wechsler von einem 2002 Vectra B ansteuern? Hoffe ihr könnt mir da...
  • Oben