originale tachoscheibe richtig weiß durchleuchten möglich? suche auch noch originale.

Diskutiere originale tachoscheibe richtig weiß durchleuchten möglich? suche auch noch originale. im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi da meine tachoscheibe sich langsam anfängt sich aufzulösen will ich mir neue holen und dann gleichzeitig die beleuchtung ändern. hatte dann...
aaser156

aaser156

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
hi

da meine tachoscheibe sich langsam anfängt sich aufzulösen will ich mir neue holen und dann gleichzeitig die beleuchtung ändern.
hatte dann vor die zahlen alle in einem richtig schönen weiß leuchten zu lassen und den zeiger dann in rot.
war aber nun mal so am überlegen ob die scheiben überhaupt im stande sind ein richtiges weiß abzugeben bzw durchleuchten zu lassen.
wenn ich mir meine scheiben so anschaue ist das ja eher ein leichtes gelb braun.

falls noch jemand 1a tachoscheiben zur verfügung hat kann er sich hier gleich mit melden.
brauchen keine spezieal teile oder welche mit bildern drauf sein.
will es eher dezent lassen und dafür wären die originalen schon prima.
ist für nen vectra a 1.6er tacho.also 220 glaue ich war das als höchst.
muss dazu sagen das das tacho eingentlich aus nem astra f stammt weil meins damals kein drehzahl hatte.
aber vectra scheiben wären mir leiber wegen der tankanzeige.
meiner hat 60l und astra 50l....
 
Thema:

originale tachoscheibe richtig weiß durchleuchten möglich? suche auch noch originale.

originale tachoscheibe richtig weiß durchleuchten möglich? suche auch noch originale. - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

    Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Vectra A V6 Tacho mit Mantzel Tachoscheiben

    Vectra A V6 Tacho mit Mantzel Tachoscheiben: Hallo! Habe hier noch nen Vectra A V6 Tacho(der ohne Tachowelle) liegen mit silbernen Tachoscheiben von Mantzel und blauer Durchleuchtung.Habe...
  • Vectra A/Calibra DZ Centro Profi Tachoscheiben

    Vectra A/Calibra DZ Centro Profi Tachoscheiben: Vectra A / Calibra DZ Centro Profi Tachoscheiben In erstausrüster Qualität, kein Billigschrott wie bei ebay meist angeboten. Gleichmäßige...
  • dz centro profi Tachoscheiben, 240kmh / 8000dzm

    dz centro profi Tachoscheiben, 240kmh / 8000dzm: Preise evtl vhb. würde auch tauschen + oder - geld gegen: SUCHE: - Vectra A GT Seitenschweller - Doppelscheinwerfer oder schwarze scheinwerfer...
  • dz centro profi Tachoscheiben, 240kmh / 8000dzm - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

    Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Vectra A V6 Tacho mit Mantzel Tachoscheiben

    Vectra A V6 Tacho mit Mantzel Tachoscheiben: Hallo! Habe hier noch nen Vectra A V6 Tacho(der ohne Tachowelle) liegen mit silbernen Tachoscheiben von Mantzel und blauer Durchleuchtung.Habe...
  • Vectra A/Calibra DZ Centro Profi Tachoscheiben

    Vectra A/Calibra DZ Centro Profi Tachoscheiben: Vectra A / Calibra DZ Centro Profi Tachoscheiben In erstausrüster Qualität, kein Billigschrott wie bei ebay meist angeboten. Gleichmäßige...
  • dz centro profi Tachoscheiben, 240kmh / 8000dzm

    dz centro profi Tachoscheiben, 240kmh / 8000dzm: Preise evtl vhb. würde auch tauschen + oder - geld gegen: SUCHE: - Vectra A GT Seitenschweller - Doppelscheinwerfer oder schwarze scheinwerfer...
  • Oben