original eingetragene höhe?

Diskutiere original eingetragene höhe? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; mich interessiert einfach nur mal so zum vergleich, mit welcher höhe der vectra ab werk eingetragen ist (mit original fahrwerk, felgen usw..). bei...
V

vcfmvp

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
40
mich interessiert einfach nur mal so zum vergleich, mit welcher höhe der vectra ab werk eingetragen ist (mit original fahrwerk, felgen usw..).
bei mir is eingetragen ziffer 13 mit geänderten federn ... höhe 1370mm. wie hoch ist das original bei diesem vectra, oder is das bei allen gleich. ist ein baujahr 95 stufenheck, 2 liter, cdx ausstattung.
danke
 
C

chaos

Gast
bei mir steht 1400
bei höhe, glaub ich jedenfalls das da n H steht.. da is bei mir die Breite drüber gedruckt *g* aber da auch schon Länge erkennbar is (weils ja der erste wert ist) müsste das höhe sein
das is aber normal das die meistens Fahrwerke mit ca. -30 oder -40mm eintragen, in meinem Dekrabericht steht nämlich beim 60/60er fahrwerk was von "ca. -30mm" oder so *g*
(liegt im auto daher kann i ned nachguggen)


achja ned wundern wieso bei mir noch der original wert steht, ich habs noch ned in die Papiere übertragen lassen (kostet ja geld ;)
 
tobi480

tobi480

Doppel-As
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
44
Ort
CB
Mein V6 ist auch mit 1400mm Höhe eingetragen. Scheint der Standardwert bei Vectras zu sein.

gruß tobi
 
Thema:

original eingetragene höhe?

original eingetragene höhe? - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Darf ich diese WR fahren?

    Darf ich diese WR fahren?: Hi Leute, da meine originalen WR 215/55/16 93 H am Ende sind, möchte ich mir auf die originalen Stahlfelgen neuer WR aufziehen lassen und möchte...
  • Original Opel Vectra Sportfahrwerk

    Original Opel Vectra Sportfahrwerk: Original Opel Vectra Sportfahrwerk. Komplett mit Federn und Dämpfern. 20mm tiefer. ca. 80tkm gelaufen. Für Diesel und V6 Modelle. Muss nicht...
  • 2000er Schweller und Frontschürze eintragen lassen?

    2000er Schweller und Frontschürze eintragen lassen?: guden hab nen vectra facelift.nun kommt ne 2000er front und die 2000er seitenschweller dran.müssen die auch extra eingetragen werden???obwohl es...
  • Irmscher original Sportauspuff Vectra B I500

    Irmscher original Sportauspuff Vectra B I500: Hallo zusammen, wollt mal fragen ob der Auspuff ohne weiteres unter nen Vectra B 1,6 16V Passt, und ob da irgendwas eingetragen werden muss...
  • Irmscher original Sportauspuff Vectra B I500 - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Darf ich diese WR fahren?

    Darf ich diese WR fahren?: Hi Leute, da meine originalen WR 215/55/16 93 H am Ende sind, möchte ich mir auf die originalen Stahlfelgen neuer WR aufziehen lassen und möchte...
  • Original Opel Vectra Sportfahrwerk

    Original Opel Vectra Sportfahrwerk: Original Opel Vectra Sportfahrwerk. Komplett mit Federn und Dämpfern. 20mm tiefer. ca. 80tkm gelaufen. Für Diesel und V6 Modelle. Muss nicht...
  • 2000er Schweller und Frontschürze eintragen lassen?

    2000er Schweller und Frontschürze eintragen lassen?: guden hab nen vectra facelift.nun kommt ne 2000er front und die 2000er seitenschweller dran.müssen die auch extra eingetragen werden???obwohl es...
  • Irmscher original Sportauspuff Vectra B I500

    Irmscher original Sportauspuff Vectra B I500: Hallo zusammen, wollt mal fragen ob der Auspuff ohne weiteres unter nen Vectra B 1,6 16V Passt, und ob da irgendwas eingetragen werden muss...
  • Oben