2000er Schweller und Frontschürze eintragen lassen?

Diskutiere 2000er Schweller und Frontschürze eintragen lassen? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; guden hab nen vectra facelift.nun kommt ne 2000er front und die 2000er seitenschweller dran.müssen die auch extra eingetragen werden???obwohl es...
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
guden
hab nen vectra facelift.nun kommt ne 2000er front und die 2000er seitenschweller dran.müssen die auch extra eingetragen werden???obwohl es originale GM teile sind?wie habt ihr das gemacht


mfg Opelix
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: 2000er schweller und frontschürze eintragen lassen?

Naja meiner Meinung nach nicht weil bei den Modellen wo die Teile Original dran sind sind diese ja auch nicht eingetragen.
 
vectra-chrischi

vectra-chrischi

Mopedschrauber
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
15
Ort
Paderborn
AW: 2000er schweller und frontschürze eintragen lassen?

[Naja meiner Meinung nach nicht weil bei den Modellen wo die Teile Original dran sind sind diese ja auch nicht eingetragen.
Nicht so ganz richtig. Für den 2000er gibt es genauso eine Abe wie für jeden anderen Vectra. In dieser stehen die 2000er Schürzen und Schweller drin und das die Teile an diesem Auto in Ordnung sind. Bei dem normalen Vectra stehen in der Abe die normalen Schürzen drin. Der normale Vectra ist aber nicht mit der 2000er Verspoilerung geprüft.
Es "verändert" sich ja dadurch das Fahrverhalten. Ist natürlich nicht zu merken. Aber beim Kadett machen die GSi Schürzen im Vergleich zu den normalen Schürzen schon 5kmh im Topspeed aus.
Hat mir alles ein Tüv Prüfer erklärt, er sagte aber auch, daß dies eigentlich weder TüV noch Opelclub Grün/Weiß juckt. Ist halt so ne Sache mit der Versicherung.
Hab meine 2000er Verspoilerung aber auch nicht eingetragen, ist mir zu blöd. 8)
 
Thema:

2000er Schweller und Frontschürze eintragen lassen?

2000er Schweller und Frontschürze eintragen lassen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

    Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • Opel Vectra A Turbo/2000er Verspoilerung!

    Turbo/2000er Verspoilerung!: Hey leute! Ich brauche ne Liste mit Teilenr. und Anzahl von den Befestigungsnieten, -clipse von den Vectra 2000 Seitenschwellern! Desweiteren...
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

    [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • Suche 2000er Stoßstange mit Nebelscheinwerfern

    Suche 2000er Stoßstange mit Nebelscheinwerfern: Hi , ich suche eine gebrauchte 2000er Stoßstange mit Nebelscheinwerfern , sowie 2000er Schweller mit Endkappen
  • suche Türblenden zu 2000er Schweller

    suche Türblenden zu 2000er Schweller: Hallo, Ich suche noch dringend die Türblenden zu den 2000er Schwellern, wär super wenn mir jemand weiter helfen könnte. Gruß Jägermeister
  • suche Türblenden zu 2000er Schweller - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

    Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • Opel Vectra A Turbo/2000er Verspoilerung!

    Turbo/2000er Verspoilerung!: Hey leute! Ich brauche ne Liste mit Teilenr. und Anzahl von den Befestigungsnieten, -clipse von den Vectra 2000 Seitenschwellern! Desweiteren...
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

    [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • Suche 2000er Stoßstange mit Nebelscheinwerfern

    Suche 2000er Stoßstange mit Nebelscheinwerfern: Hi , ich suche eine gebrauchte 2000er Stoßstange mit Nebelscheinwerfern , sowie 2000er Schweller mit Endkappen
  • suche Türblenden zu 2000er Schweller

    suche Türblenden zu 2000er Schweller: Hallo, Ich suche noch dringend die Türblenden zu den 2000er Schwellern, wär super wenn mir jemand weiter helfen könnte. Gruß Jägermeister
  • Oben