Orig. Opel Alufelgen 15" 5 Loch

Diskutiere Orig. Opel Alufelgen 15" 5 Loch im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, biete 5 Loch 15" Alufelgen Original von Opel wie auf dem Bild zu sehen. Wohne im Raum Koblenz, also eher für Selbstabholer. Aber wenn sich...
Hirsch

Hirsch

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
185
Alter
36
Ort
Rheinland-Pfalz
Hi,
biete 5 Loch 15" Alufelgen Original von Opel wie auf dem Bild zu sehen.
Wohne im Raum Koblenz, also eher für Selbstabholer. Aber wenn sich jemand das Porto antun will, von mir aus^^

Auf den Alu's sind 195/65R15 88H Firestone Pneu's drauf (die sind aber mehr als runter,sprich müssen neue drauf).

Einfach per PM oder hier ansprechen.

Ich suche übrigens noch 16" Alufelgen für meinen Vectra (1.8 16V 97er Baurjahr 5 Loch 110er Kreis)

Mfg
 

Anhänge

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
Was sollen die Felgenkosten????
MFG
Tweedy
 
Hirsch

Hirsch

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
185
Alter
36
Ort
Rheinland-Pfalz
Tjoa,

mach nen Vorschlag? Im Ernst, ich hab keine Ahnung wieviel ich dafür krieg?
 
Hirsch

Hirsch

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
185
Alter
36
Ort
Rheinland-Pfalz
Tut mir Leid dass keine Preisvorstellung dabei ist,

also ich würd mal sagen (schlagt mich nicht) 120VB€ für Selbstabholer, ansonsten 160€ mit Versand?

Sie werden jetzt definitiv verkauft.

Nochmal kurz zusammengefasst:

Original Vectra B 15" Alufelgen, Lochkreis 110, 5 Loch.
Firestone Firehawk 195/65R15 sind drauf, die jedoch fast runter sind.
Die vorderen 2 sind fast Kratzerfrei (*aufholzklopf*) und die hinten haben ein paar Macken (normal nach 9 Jahren), aber alles beim Felgendoc machbar.

VB 120€.

Per PM, oder ICQ.
 
Hirsch

Hirsch

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
185
Alter
36
Ort
Rheinland-Pfalz
*bump*

Wäre schön wenn sich ein Abnehmer findet!
 
Thema:

Orig. Opel Alufelgen 15" 5 Loch

Orig. Opel Alufelgen 15" 5 Loch - Ähnliche Themen

  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

    Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Biete orig. 17" Opel-Alufelgen mit Winterreifen

    Biete orig. 17" Opel-Alufelgen mit Winterreifen: Habe hier noch einen Satz original Opel Alufelgen in Mehrspeichenoptik 7x17 ET 41 im Mehrspeichendesign. Eine Felge hatte einen Bordsteinkontakt...
  • Suche orig. Opel Alufelgen für meinen Vectra C

    Suche orig. Opel Alufelgen für meinen Vectra C: Hallo, suche einen Satz original Opel Alufelgen für meinen Vectra C 1,9 CDTI. Die Alus sollten 17 Zoll ein sund in einem guten Zustand sein. Mit...
  • 15" orig. Opel Alufelgen 5-Loch

    15" orig. Opel Alufelgen 5-Loch: So habe noch meine Alufelgen hier. Ideal für Winterreifen. Sie sind vom Vectra B 2l 16V Bj. 96 Sind zur zeit noch auf Sommerreifen, die aber kaum...
  • Niederquerschnittsbereifung ??

    Niederquerschnittsbereifung ??: Hallo Zusammen, nachdem jetzt der Irmscher Fächerkrümmer, die Bastuck Gruppe A Anlage und der K&N-Filter an meinem Wagen ist, kommt bald noch das...
  • Niederquerschnittsbereifung ?? - Ähnliche Themen

  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

    Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Biete orig. 17" Opel-Alufelgen mit Winterreifen

    Biete orig. 17" Opel-Alufelgen mit Winterreifen: Habe hier noch einen Satz original Opel Alufelgen in Mehrspeichenoptik 7x17 ET 41 im Mehrspeichendesign. Eine Felge hatte einen Bordsteinkontakt...
  • Suche orig. Opel Alufelgen für meinen Vectra C

    Suche orig. Opel Alufelgen für meinen Vectra C: Hallo, suche einen Satz original Opel Alufelgen für meinen Vectra C 1,9 CDTI. Die Alus sollten 17 Zoll ein sund in einem guten Zustand sein. Mit...
  • 15" orig. Opel Alufelgen 5-Loch

    15" orig. Opel Alufelgen 5-Loch: So habe noch meine Alufelgen hier. Ideal für Winterreifen. Sie sind vom Vectra B 2l 16V Bj. 96 Sind zur zeit noch auf Sommerreifen, die aber kaum...
  • Niederquerschnittsbereifung ??

    Niederquerschnittsbereifung ??: Hallo Zusammen, nachdem jetzt der Irmscher Fächerkrümmer, die Bastuck Gruppe A Anlage und der K&N-Filter an meinem Wagen ist, kommt bald noch das...
  • Oben